Antworten

Retoure

mrjaegi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
2.268 Ansichten

Retoure

SKY ... das war´s.

Seit sechs Jahren bin ich Kunde - leider die längste Zeit gewesen. Bei technischen Problemen zahlt man erst 20 Cent für die Hotline, wartet 30 Minuten bis man an der Reihe ist, wenn man Glück hat wird man nicht davor aus der Leitung geschmissen, dann hat man einen total inkompetenten Gesprächspartner am anderen Ende ... Dienstleistung sieht anders aus.

Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat: Festplatte defekt, sollte ausgetauscht werden. Ersatzgerät kam an, aber ohne versprochenen Retourenschein. Sky telefonisch in der Vorweihnachtszeit NICHT unter einer Stunde Wartezeit erreichbar (wer zahlt 20 Cent für die Hotline und wartet eine Stunde? Sorry Sky, das ist kein Service). Vor sieben Tagen per Mail angeschrieben, bislang keine Antwort. Skychat total überlastet ... zu jeder Tageszeit. Ach ja, für die, die es besser wissen: man kann den Retourenschein auch auf der Sky-Internetseite runterladen und ausdrucken ... sofern man einen funktionierenden Drucker hat. Ich habe laut SKY noch 3 Tage Zeit, die Festplatte zurückzusenden, dann läuft die 14-tägige Frist ab. UND DANN???

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 11
2.046 Ansichten

Re: Retoure

Bekmmst eine Manung schick diese doch so zurück das kostet nicht die Welt und du hast deine Ruhe

mrjaegi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
2.046 Ansichten

Re: Retoure

Das mit der Mahnung ist klar. Nur geht es hier um´s Prinzip. Das Beispiel ist eines von wenigen, das mir mit SKY passiert ist. Warum soll ich auf eigene Kosten zurücksenden, wenn ein Retourenschein beiliegen soll? Ich zahle 5 Euro für den Versand, die sich Sky spart. Wie sieht es im Gegensatz aus, wenn ich Sky einmal 5 Euro  zuwenig an Monatsbeiträgen überweise ... wieder Mahnung!!! Darum werde ich meinen Vertrag auch kündigen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 11
2.046 Ansichten

Re: Retoure

ja das kannst du zum Laufzeit ende aber das löst nicht dein Problem

mrjaegi
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
2.046 Ansichten

Re: Retoure

Ich habe monatliche Kündigungsfrist. Das Problem löse ich damit natürlich nicht, werde aber diesen Verein nicht weiter unterstützen. Zumal das Angebot immer weiter eingeschränkt wird - siehe Bundesliga, Championsleague, Formel1 ... ect..pp

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 11
2.046 Ansichten

Re: Retoure

ja das stimmt wenn du kündigen kannst würde ich das tun die Barbeitung dauert 4 bisa 5 Wochen.

schick deine kündigung an service@sky.de

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 7 von 11
2.046 Ansichten

Re: Retoure

Hallo John M. Es ist ja schön das du Dich so aktiv im Forum beteiligst, aber manchmal sind Deine Tipps und Hinweise totaler Schrott. Aber viel, viel  schlimmer ist deine grottenschlechte Rechtschreibung. Ich bekomme jedesmal das totale Schütteln wenn ich manchmal Deine Postings lese. Überarbeite diese doch vor dem abschicken nochmal und verbessere dann. .

Danke für Dein Verständnis

Gruß@

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 11
2.046 Ansichten

Re: Retoure

ich gebe mein bestes aber wenn man so sieht wie ich wert das immerwiedr passiren.

puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 9 von 11
2.048 Ansichten

Re: Retoure

😞

mrjaegi
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
2.048 Ansichten

Re: Retoure

Hallo @Anny2368,

wenn man schon jemanden, wie John M aufgrund seiner Rechtschreibung kritisiert, sollte man zumindest fehlerfreie Antworten schreiben.

Hier die korrekte Form Deiner Antwort:

Hallo John M. Es ist ja schön, DASS DU Dich so aktiv im Forum beteiligst, aber manchmal sind Deine Tipps und Hinweise totaler Schrott. Aber viel, viel  schlimmer ist DEINE grottenschlechte Rechtschreibung. Ich bekomme jedesmal das totale Schütteln wenn ich manchmal Deine Postings lese. Überarbeite diese doch vor dem ABSCHICKEN nochmal und verbessere dann. .


Ich bin erst seit heute angemeldet, merke aber, dass Besserwisser und Neunmalkluge Leute wie Anny2368 auch hier unterwegs sind, um ihren verbalen Durchfall abzugeben, ohne dass es den kleinsten Sinn hat. Zumindest nicht auf den Beitrag des Verfassers. Hier hat mir die nicht ganz korrekte Grammatik von John M besser gefallen. Hier bekommt man wenigstens Hilfe


GROSSGESCHRIEBENES WAR DEFINITIV FALSCH 😉


Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 11
2.049 Ansichten

Re: Retoure

vielen Dank

Antworten