Antworten

Retoure

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Haui67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 22
191 Ansichten

Betreff: Retoure

Ich muss als langjähriger Kunde auch feststellen, das der Service von Sky schon mal besser war. 

Egal ob am Telefon oder im Chat, man bekommt kaum noch wirkliche Hilfe. Jeder erzählt irgendetwas anderes und man wird den Eindruck nicht los, das es nur noch darum geht, den Kunden irgenwie zu vertrösten.

 

In meinem konkreten Fall:

 

Ich habe am 02.11.2022 eine Smardcard an Sky zurückgeschickt (Der Mitarbeiter sagte, diese gehöre Sky und im Portal wurde ich auch dazu aufgefordert), worüber ich bei meinem Kabelanbieter Sky schauen konnte. Allerdings möchte der Kabelanbieter diese Smardcard ebenfalls zurück. Die Karte ist auch nachweislich bei Sky eingegangen, aber statt mir bei der Klärung zu helfen, werde ich immer nur vertröstet. Ich habe es telefonisch versucht, dort versuchte man mir einzureden, das Sky nichts erhalten habe. Heute habe ich es im Chat versucht, plötzlich soll der Fall abgeschlossen sein. Eine Bestätigung, das Sky die Karte hat, habe ich aber bisher nicht bekommen.

 

Wie man unschwer erlesen kann, ich komme mir mittlerweile verar...t vor. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 22 von 22
183 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hey Haui67,
 

entschuldige bitte die enstandenen Unannehmlichkeiten.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das einmal näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten