Antworten

Retoure von defekter Festplatte abgeschlossen, oder nicht?

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 993
Post 1 von 2
220 Ansichten

Retoure von defekter Festplatte abgeschlossen, oder nicht?

Hallo, Frage an Moderator: ich habe die Festplatte meines Q-Receiver wegen Defekt tauschen lassen. Ich erhielt nach der Rücksendung der defekten Platte eine Mail, dass die Retoure abgeschlossen ist. Wenn ich mich aber in das Kundenkonto einlogge, steht dort "offene Retoure". Verschwindet das von selbst, oder muss ich noch etwas machen? Meine Daten gebe ich, wenn erforderlich, nach Aufforderung eines Moderators bekannt. Vielen Dank für kurze Info im voraus.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 2 von 2
206 Ansichten

Re: Retoure von defekter Festplatte abgeschlossen, oder nicht?

Hallo @stevie007

 

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten