Antworten

Retoure von Hardware...

Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 4
413 Ansichten

Retoure von Hardware...

Nachdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte, habe ich auch neue Hardware (Receiver und Festplatte) erhalten. Da ich wusste, das die "alte" Hardware über kurz oder lang, zurückgefordert wird, habe ich diese schon in die Kartons der "neuen" Hardware verpackt. So stand dieser Karton mit Receiver, Festplatte und Karte ca. 2 Monate in meinem Büro.

Dann Anfang Juli kam der Brief der mich aufforderte die "alte" Hardware zurückzusenden. Retourenschein ausgedruckt, bei DHL abgegeben, das ist ja echt n guter Service.

Tja, heute kam die 2. Mahnung, das die Festplatte nicht eingegangen sei....??????

Hä? wie geht das???

Die Festplatte? und der Rest??

Ich habe bei SKY angerufen, dort erklärte man mir ich solle die Sendungsbescheinigung an SKY per Mail schicken...

Aha, welche Adresse nehme ich, alle Problemlöserlinks auf der SKY-Seite bieten keine Möglichkeit eine Datei anzuhängen.

Wat nu??

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 4
35 Ansichten

Re: Retoure von Hardware...

service@sky.de

(Und zukünftig Geräte besser nach den vorgeschriebenen 14 Tagen zurück senden.)

Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 4
35 Ansichten

Re: Retoure von Hardware...

Danke,

aber es hätte nichts gebracht, nach den vorgeschriebenen 14 Tagen zurück senden, die Festplatte ist dadurch auch nicht wieder da....

Regie
Posts: 19,635
Post 4 von 4
35 Ansichten

Re: Retoure von Hardware...

Die Geräte werden einzeln eingescannt. Da können unterschiedliche Zuordnungszeiten entstehen. Außerdem wäre die Festplatte in den 2 Monaten schon an einen anderen Kunden versendet worden und dann ist ja auch klar, dass sie retourniert wurde.

Antworten