Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
levo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 61 von 1.153
4.552 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Würde gern mein Modul zurücksenden, ist aber nicht mehr in der Liste. Bitte um Hilfe 😀

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 62 von 1.153
4.547 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @levo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

evavogt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 1.153
4.526 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Habe leider auch das Problem 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 64 von 1.153
4.546 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @evavogt,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 65 von 1.153
4.149 Ansichten

Rücksendung Sky Q IPTV Boxen

Zur Rücksendung meiner Sky Q IPTV Boxen aufgrund eines Widerrufs innerhalb der vorgegebenen 14 Tage benötige ich bitte entsprechende Retourenunterlagen, da meine Geräte im Sky Kundencenter noch nicht aufgeführt sind.

 

Ein schriftlicher Widerruf ging an widerruf@sky.de und zur Sicherheit ist das entsprechende Formblatt unterschrieben an die Sky-Postadresse im bei der Lieferung beigefügten Umschlag unterwegs.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 66 von 1.153
4.085 Ansichten

Re: Rücksendung Sky Q IPTV Boxen

Hallo @Anonym,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 67 von 1.153
4.072 Ansichten

Re: Rücksendung Sky Q IPTV Boxen

@Mayk,

 

PN ist seit 11:04h im Postfach, bis jetzt (14:59h) keine Antwort erhalten oder bich ich zu ungeduldig? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 68 von 1.153
4.029 Ansichten

Re: Rücksendung Sky Q IPTV Boxen

Widerruf ist im Sky KC bearbeitet worden (Abo ist weg und DAZN ist auch dunkel), Restbeiträge sind eingetragen.

Was fehlt, sind immer noch die Möglichkeit, über das Retouren Portal beide Retourenscheine zu erstellen. Geräte sind nicht eingetragen!

PatrickN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 1.153
4.502 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Leider fehlt bei mir auch in der Liste der Geräte der alte Sky Q Receiver.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 70 von 1.153
4.505 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @PatrickN,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß,Mayk

SeboNani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 1.153
4.141 Ansichten

Retoure Seite funktioniert nicht

Hi, ich möchte meine defekte Festplatte zurücksenden. Wenn ich auf sky.de/retoure gehe, dann auf "Retouren-Portal -> Gerät zurückschicken -> defekt -> weiter" werde ich auf die Start-Seite von sky weitergeleitet. Es ist mir nicht möglich das Retoure-Label zu erstellen. Ich habe schon mit Firefox und Microsoft Edge probiert.

Wiré geht das?

micha1411
Special Effects
Posts: 3
Post 72 von 1.153
4.481 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @All,

 

auch ich habe das Problem das der Receiver den ich zurücksenden muss/soll nicht mehr in den Geräten ist und ich den Retourenschein nicht erstellen kann..

Ich warte jetzt auf einen Mod.

Bitte um Antwort denn das Strafsystem bei "Nicht Retoure " funktioniert sicher einwandfrei 🙂

 

Vg Micha

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 73 von 1.153
4.107 Ansichten

Re: Retoure Seite funktioniert nicht

Hallo @SeboNani

 

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzen vier Ziffernder bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 74 von 1.153
4.452 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @micha1411

 

ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 75 von 1.153
3.998 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky Q IPTV Boxen

 Bei mir das selbe Problem , Ich kann die Retourscheine nicht erstellen .

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 76 von 1.153
3.988 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Sky Q IPTV Boxen

Hallo @Siggi56,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu.

 

Viele Grüße,

Benni

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 77 von 1.153
3.968 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky Q IPTV Boxen

Mir Wurde schon geholfen , habe ein Rückschei per E-Mail Anhang bekommen .

DerSeppi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 1.153
4.437 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo zusammen,

 

ich benötige bitte auch Hilfe, da mein defekter SkyQ Receiver nicht mehr in der Liste aufgeführt wird. 

Vielen Dank und Grüsse

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 79 von 1.153
4.254 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @DerSeppi77,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

digihol
Tiertrainer
Posts: 11
Post 80 von 1.153
4.307 Ansichten

Receiver getauscht, zurückgeschickt, trotzdem Erinnerung Rücksendung

Liebe Moderatoren,

 

nachdem mir @RonnyK letzte Woche schon so gut geholfen hat mit der Inbetriebnahme von UHD benötige ich nun leider nochmals Hilfe.

Meinen alten Receiver habe ich gleich nach Erhalt des neuen Sky Q zurückgeschickt, er ist am Samstag auch bei Sky angekommen, gemäß DHL Tracking.

 

Anfangs stand im Kundencenter der Status, dass der Receiver auf dem Rückweg ist. Nun ist der Status wieder weg, ich könnte wie einen Retourenschein ausdrucken.

Gerade kommt eine Mail, "Erinnerung Rücksendung "... 

 

Kann sich dieses bitte mal ein Moderator anschauen, vielen Dank im Voraus!

 

Thomas

Antworten