Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 41 von 1.153
4.683 Ansichten

Betreff: Rücksendung falsche Seriennummer

Hier warten bis sich ein MOD medet.

Er hilft dir garantiert die Tage.

 

Wenn es eilt...

oder den Chat benutzen

oder die Hotline

oder Facebook

oder Whatsapp

oder Twitter.

 

 

Tomlmann01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 1.153
4.671 Ansichten

Betreff: Rücksendung falsche Seriennummer

Dankeschön... hab es mit der Hotline geklärt....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 43 von 1.153
4.651 Ansichten

Betreff: Rücksendung falsche Seriennummer

Wunderbar.

Und wieder ein zufriedener SKY-Kunde.😍😁

DustinBeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 1.153
4.799 Ansichten

Betreff: Keine Geräte im Retouren-Portal vorhanden

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem, ich will nachdem ich einen neuen Sky Q Receiver erhalten habe, den alten zurückschicken doch er erscheint nicht mehr in der Geräte Liste. 

Vielen Dank im Voraus 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 45 von 1.153
4.803 Ansichten

Re: Betreff: Keine Geräte im Retouren-Portal vorhanden

Hallo @DustinBeh,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

GileadTemp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 1.153
4.779 Ansichten

Betreff: Keine Geräte im Retouren-Portal vorhanden

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem, ich kann auch keinen Retourschein ausdrucken. Dort wird nur eine Telefonummer angezeigt. Nachdem ich diese anrief, sagt man mir, ich kann nur WhatsApp oder Facebook mein Anliegen äußern.

Ich versuche es trotzdem über die Community. Da wurde ja schon geholfen, sehe ich.

 

Wer kann mir helfen?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 47 von 1.153
4.766 Ansichten

Re: Betreff: Keine Geräte im Retouren-Portal vorhanden

Hallo @GileadTemp,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lubens
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 1.153
5.624 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem.

Mein defekter "Sky+" Receiver wurde gegen einen "Sky Q" Receiver getauscht.

Leider ist auch bei mir in der Geräteübersicht der defekte "Sky+" Receiver nicht mehr aufgelistet, so dass ich keine Retoure veranlassen kann.

Wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen würde.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.

Bernd17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 1.153
5.304 Ansichten

Retourschein drucken

Hallo,

ich möchte ein defektes Gerät zurückschicken. Ein neues habe ich bereits erhalten.

Retourenmanagement

 Nenne bitte deinen Grund

Warum möchtest du dein Gerät zurückschicken?

...Defekt, nein ich möchte es nicht tauschen. 

Nur einen Retourschein aus drucken!!!!

 

Wie komme ich an einen Retourschein?

 

Danke.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 50 von 1.153
5.299 Ansichten

Betreff: Retourschein drucken

Lag dem neuem Receiver keiner bei?

Du kannst den Schein auf der SKY Page nicht ausdrucken?

 

hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete 

 

sky-retoure-ruecksendeschein/ 

 

 

 

Dann sitze es hier aus...ein MOD wird dir die Tage helfen.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 51 von 1.153
5.601 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @Lubens,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Bernd17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 1.153
5.282 Ansichten

Betreff: Retourschein drucken

Vielen Dank, für die Antwort.

Es lag keiner bei und wenn den link verwende, muss ich eine Rücksendegrund angebene.

Defekt    Keine Sky Geräte nutzen       IPTV     Kündigung     Umzug    Widerruf 

.... ich will nur einen Retourschein ausdrucken....

nicht kündigen, nicht umziehen usw......

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 53 von 1.153
5.279 Ansichten

Betreff: Retourschein drucken

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird dir sicher helfen.

 

Wenn es über SKY.de nicht geht dann eben nicht.😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 54 von 1.153
5.264 Ansichten

Re: Betreff: Retourschein drucken

Hallo @Bernd17

 

dein Gerät wurde aufgrund eines Defektes getauscht. In dem Fall ist der richtige Grund "Defekt". 🙂 Ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Pusteblume81
Special Effects
Posts: 8
Post 55 von 1.153
5.105 Ansichten

Sky Retoure Receiver

Hallo zusammen,

 

Banale Frage. Ich habe seit gestern meinen neuen sky Q Receiver erhalten und soll nun den alten Receiver zurückschicken. Nach der Prüfung der Seriennummer im sky Portal und auf dem Receiver selber (Sticker am Boden des Receivers) stimmen die Seriennummern überein.
Jedoch habe ich zum Zurücksenden nur noch den Karton eines ganz alten Receivers, auf dem eine (andere) alte Seriennummer steht.
Kommt damit Sky klar? Oder lieber den Receiver zur Sicherheit in einem neutralen Karton verschicken?

 

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 56 von 1.153
5.103 Ansichten

Betreff: Sky Retoure Receiver

Es kommt sicherlich auf den Inhalt an. Du kannst aber ja die Seriennummer auf dem Karton mit einem Filzstift unkenntlich machen.

Aber noch WICHTIGER........ Unbedingt den Sendebeleg gut auf heben 👍

ubuntunix
Tiertrainer
Posts: 18
Post 57 von 1.153
5.095 Ansichten

Betreff: Sky Retoure Receiver

Besser einen neutralen Karton nehmen,Retourenschein drauf kleben

und den Versandschein für längere Zeit gut aufbewahren 😉

 

Pusteblume81
Special Effects
Posts: 8
Post 58 von 1.153
5.089 Ansichten

Betreff: Sky Retoure Receiver

Wie ich gerade bemerkt habe, kann ich die veraltete Seriennummer auf dem Karton einfach abziehen. Das sind Abziehsticker.  Ich denke, dass ist die einfachste Methode.

 

 

Csbausd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 1.153
5.083 Ansichten

Retoure ohne Login

Hallo, ich habe mein Abo zum 31.07.21 gekündigt und möchte jetzt einen Retourenschein zum Zurücksenden der Geräte ausdrucken. Leider muss ich mich dazu einloggen, aber das System meldet, dass meine Login-Daten nicht mehr zugeordnet werden können. Wie komme ich jetzt an den Retourenschein?

Danke für eure Hilfe 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 60 von 1.153
5.062 Ansichten

Re: Retoure ohne Login

Hi @Csbausd,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir dazu eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, indem du auf mein Profil gehst und anschließend rechts bei "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, Conny

Antworten