Antworten

Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
doe0201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 62
1.004 Ansichten

Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo,

 

ich habe letzte Woche einen Sky-Q-Receiver als Ablösegerät für meinen alten Philips PCR 9001 erhalten, den ich nun laut Auftragsbestätigung zurückschicken soll. Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen.

 

Was kann ich tun? Sowohl Hotline als auch Kontaktformular habe ich bereits gefragt und wurde auf das Retourenportal verwiesen... Nachdem ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Sky Retourenservice machen musste, warte ich lieber nicht, bis Sky sich von sich aus meldet.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,238
Post 3 von 62
938 Ansichten

Re: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @doe0201,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,

dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,086
Post 2 von 62
952 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Was du tun kannst ist hier warten bis sich ein MOD meldet sich deiner annimmt.😉

Was du beschreibst ist ein urlater SKYBug über den regelmäßig Kunden stolpern und der nie und wohl auch nicht in der Zukunft geändert wird.

Leider.😣

 

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei dann geht das ganz eigentlich sehr schnell...😍

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,238
Post 3 von 62
939 Ansichten

Re: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @doe0201,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,

dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lully
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 62
897 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Auch ich habe das gleiche Problem. Mein bisheriger Q-Receiver wurde als defekt gemeldet. Den Austausch-Receiver habe ich heute erhalten (und nur dieser neue Receiver) ist jetzt unter "Meine Geräte" enthalten.

Wie kann ich für den alten, defekten Receiver ein Retourenlabel ausdrucken ???

MOD bitte melden, danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 5 von 62
890 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @Lully

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

ChariTea20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 62
792 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo,

 

ich habe leider auch dieses Problem. Der Retoure Receiver wird nicht mehr in der Geräteübersicht angezeigt und somit auch kein Retourenschein erzeugt.

 

Benötige hier ebenfalls Hilfe von einem Sky Mod.

mojo2005
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 62
776 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo zusammen,

Habe ebenfalls dieses Problem.

 

Benötige hier ebenfalls Hilfe von einem Sky Mod.

Danke im Voraus

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 8 von 62
760 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @ChariTea20, hallo @mojo2005, nennt mir eure Kundennummer, Adresse und E-Mail-Adresse bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

mojo2005
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 62
733 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

 

Schönes Wochenende und bleibt Gesund

 

J.

Lubens
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 62
617 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem.

Mein defekter "Sky+" Receiver wurde gegen einen "Sky Q" Receiver getauscht.

Leider ist auch bei mir in der Geräteübersicht der defekte "Sky+" Receiver nicht mehr aufgelistet, so dass ich keine Retoure veranlassen kann.

Wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen würde.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.

Mayk
Moderator
Posts: 3,154
Post 11 von 62
601 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @Lubens,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

levo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 62
543 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Würde gern mein Modul zurücksenden, ist aber nicht mehr in der Liste. Bitte um Hilfe 😀

axels
Moderator
Posts: 5,238
Post 13 von 62
538 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @levo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

evavogt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 62
517 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Habe leider auch das Problem 

Mayk
Moderator
Posts: 3,154
Post 15 von 62
507 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @evavogt,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

PatrickN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 62
455 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Leider fehlt bei mir auch in der Liste der Geräte der alte Sky Q Receiver.

Mayk
Moderator
Posts: 3,154
Post 17 von 62
450 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @PatrickN,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß,Mayk

micha1411
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 62
436 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @All,

 

auch ich habe das Problem das der Receiver den ich zurücksenden muss/soll nicht mehr in den Geräten ist und ich den Retourenschein nicht erstellen kann..

Ich warte jetzt auf einen Mod.

Bitte um Antwort denn das Strafsystem bei "Nicht Retoure " funktioniert sicher einwandfrei 🙂

 

Vg Micha

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,472
Post 19 von 62
423 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @micha1411

 

ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

DerSeppi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 62
394 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo zusammen,

 

ich benötige bitte auch Hilfe, da mein defekter SkyQ Receiver nicht mehr in der Liste aufgeführt wird. 

Vielen Dank und Grüsse

 

Antworten