Antworten

Retoure von Festplatte - Falsche Seriennummer

fumanschu88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
151 Ansichten

Retoure von Festplatte - Falsche Seriennummer

Gude,

ich hab eine neue Festplatte für meinen Q Receiver bekommen und wollte für die defekte ein Rücksendeschein erstellen, jedoch passt die Seriennummer nicht mehr überein.

Weiss jemand was zu tun ist?

 

Gruss Andi

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,329
Post 2 von 3
124 Ansichten

Betreff: Retoure von Festplatte - Falsche Seriennummer

Ja.

Sitze es hier aus.😍

 

Ein MOD wird sich die Tage hier melden und anschauen was da schief lief.😉

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig her vorbei.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,138
Post 3 von 3
119 Ansichten

Re: Retoure von Festplatte - Falsche Seriennummer

Hallo fumanschu88, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich mir das mal näher anschauen kann. Damit ich dir zudem Auskünfte geben darf, benötige ich einen Datenabgleich. Teile mir dazu per PN auch das Geburtsdatum mit sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten