Antworten

Retoure unvollständig

IceMF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
275 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo,

 

hab soeben eine Email bekommen in der steht folgendes:

 

"danke für die Rücksendung deiner Leihgeräte. Leider sind nicht alle benötigten Geräte enthalten.


Bitte schicke die fehlenden Geräte wie unten beschrieben ebenfalls an uns zurück."

 

In Mein Sky steht nachwievor, das ich den Sky+ Receiver und Festplatte zurück schicken soll.

Bin mir aber sicher, alle Geräte samt Zubehör und Smartcard verschickt zu haben. Bereits am Samstag, den 21.01.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 23.01. zugestellt.

 

Könnte sich das ein Mod mal bitte ansehen?

 

MfG Markus

 

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @IceMF,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten