Antworten

Retoure unvollständig

Derni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
266 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo zusammen,

ich habe meinen Sky Receive inkl. Netzteil, Festplatte, Fernbedienung, Smartcard 

mit dem Retourenaufkleber von Sky zurück gesendet. Jetzt habe ich 3 Email bekommen, das

die Retoure unvollständig ist und wenn ich jetzt im Retouren Portal nachschaue habe ich anscheinend gar nichts Retour gesendet?

Was kann ich da machen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
264 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Derni,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten