Antworten

Retoure unvollständig

m-s-g
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
531 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo an die Community,

ich habe heute eine nette Mail bekommen, dass meine Rücksendung des alten Sky-Receivers mit Festplatte unvollständig sei. Unter "Mein Sky" bei Geräten sehe ich, dass der Receiver als Status unbekannt angegeben wird und die externe Festplatte als Status unvollständig.

Ich habe alle Geräte im selben Paket versendet und auch beide Geräte inkl. Kabel und Fernbedienung versendet.

Könnt ihr mir bitte helfen, da ich sonst nicht weiter weiß.

 

VG

MSG

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 3
512 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Guten Morgen @m-s-g,

 

gern helfe ich dir weiter und prüfe die Geräteforderung.

 

Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN sowie der Nummer des Rücksendebelegs. 

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

m-s-g
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
497 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo Daniela,

habe soeben die Info bekommen, dass alles angekommen ist und die Retoure damit vollständig abgeschlossen ist.

 

Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.

 

VG

Antworten