Antworten

Retoure nicht verarbeitet

zoriel
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
456 Ansichten

Retoure nicht verarbeitet

Hallo zusammen,

 

Mitte Dezember habe ich per Retourenschein mein Sky Q Reciever + Smartcard und allem was dazu gehört zurück geschickt. Laut DHL Tracking wurde das Paket am 15.12.22 auch zugestellt.

Leider bekomme ich immer noch Erinnerungsmails, dass meine Retoure fehlt. Auch im Retourenportal steht, dass die Retoure erwartet wird.

Nun rief ich den Kundenservice an und dort meinte man, die Festplatte würde fehlen - mir war tatsächlich neu dass man die beim Sky Q Reciever raus nehmen kann. Umso verwunderter sagte ich, dass ich natürlich alles komplett zurück geschickt habe.

Daraufhin wurde ich an den Sky WhatsApp Service verwiesen - ich soll einfach ein Foto vom Einlieferungsbeleg dahin schicken und dann kümmert sich die Fachabteilung. Leider gibt es ein Problem beim verifizieren des Chats. Somit komme ich da auch nicht weiter.

 

Gibt es hier evtl. einen Mod dem ich den Einlieferungsbeleg zusenden kann der sich das Ganze mal ansehen könnte?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Oliver

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,556
Post 2 von 3
451 Ansichten

Betreff: Retoure nicht verarbeitet

Den gibt es hier mit Sicherheit.

Musst nur etwas Geduld haben, dann wird sich einer in deinem thread melden und dich bitten, ihm die Einzelheiten per Privatnachricht zukommen zu lassen.

Wie das funktioniert teilt man dir dann auch mit.

christina
Moderator
Posts: 3,160
Post 3 von 3
445 Ansichten

Re: Retoure nicht verarbeitet

Hallo @zoriel,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten