02.01.2023 08:59
Hallo an Alle!
Ein Gutes neues Jahr wünsche ich!
Ich habe vor einigen Wochen die Festplatte des Recievers wegen eines defektet tauschen müssen. Die defekte hab ich zurückgeschickt. Heute kam aber die Mail von Sky Österreich das ich die Festplatte zurückschicken solle. Hab ich aber gemacht.
Kann mir da bitte jemand helfen? Was kann ich machen? Den Kontrollabschnitt von DPD hab ich noch.
Lg
Markus
02.01.2023 10:08
Hi @msta83,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.02.2023 14:42
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe das selbe Problem. Ich wurde heute per Mail darauf hingewiesen meine defekte Festplatte zu retournieren. Laut Sendeverfolgung von DPD muss aber das Paket schon vor über 2 Wochen angekommen sein.
LG Stefan
14.02.2023 14:53
Hallo @Stefan_89,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.03.2023 13:24
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Retoure sei unvollständig. Per Telefon komme ich nicht durch, weil meine eingegebene (!) Kundennummer nicht verstanden wird (mündlich auch nicht), beim Chat funktioniert die Verifizierung nicht.
Sendungsnachverfolgung sagt klar, dass die Sachen ankamen, ich habe sicherheitshalber sogar ein Video vom Einpacken gemacht.
Nun also hier. Kann sich bitte ein*e Moderator*in melden?
Danke.
22.03.2023 15:16
Hallo @Anonym,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.03.2023 11:41
Hallo zusammen,
wir haben leider auch das gleiche Problem. Wir haben am 27.02.2023 den Reciever mit Festplatte von meinen verstorbenen Vater zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist die Retoure auch am 01.03.2023 angekommen. Wir haben aber bis heute keine Eingangsbestätigung von Sky erhalten.
Könnte sich diesbezüglich bitte jemand bei mir melden.
Vielen Dank.
25.03.2023 12:00
Hallo @Seeotter,
mein Beileid und ich wünsche deiner Familie und dir alles Gute.
Sende mir bitte die Kundennummer von dem entsprechenden Abonnement.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2024 09:20
Hallo, ich bekomme kein Update zu meiner Retoure. Sie kam wegen Vetragsbeendigung zum 01.05.2024 am 08.05.2024 bei sky an laut Sendungsnachverfolgung. Der Status ist aber immer noch auf "unbekannt" bzw. auf "offene Retoure". Kann sich das jemand bitte mal ansehen? Vielen Dank.
21.05.2024 09:22
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2024 10:06
@Anonym,nicht unruhig werden.
@sonic28 schrieb in einem Beitrag daß er einmal 21 Tage warten mußte.
Meine Retoure ist am 11.5. zugestellt worden. Bis zum 1.6. werde ich das aussitzen.
Schreib mal, ob die Modhilfe erfolgreich war.