Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 1021 von 1.153
1.145 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Ola !

 

Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Ola
Special Effects
Posts: 4
Post 1022 von 1.153
1.144 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@grauerwolf 

Danke für die nette Rückmeldung.

Ich übe mich in Geduld...

Viele Grüße 

Ola

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1023 von 1.153
347 Ansichten

Re: Betreff: Retoure klappt nicht

Hey Ola,
 

mein Kollege Jano ist aktuell nicht im Büro. Ich helfe dir aber gern weiter.
 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

lutzsehmisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1024 von 1.153
942 Ansichten

Kein Zugriff auf Retourenschein

Hallo,

ich brauche Hilfe. Mein Vertrag ist zum 30.04.23 abgelaufen. Ich möchte den Receiver zurücksenden, kann aber nicht mehr auf das Retourenportal zugreifen. 

Wie komme ich jetzt an den Retourenschein

Vielen Dank im Voraus

Ola
Special Effects
Posts: 4
Post 1025 von 1.153
1.114 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Mir wurde mittlerweile geholfen.

Vielen Dank hierfür!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1026 von 1.153
957 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Retourenschein

Hey lutzsehmisch,


 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

torstensperling
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1027 von 1.153
1.101 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo. Ich bräuchte bitte auch Hilfe bei dem Retourenscheinlabel, hab auch immer Fehlermeldungen.

 

mfg Torsten

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1028 von 1.153
1.088 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey torstensperling,
 

du kannst mir auch deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Me1968
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1029 von 1.153
975 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem, habe heute jeweils mehrmals probiert, gibt aber nur diese Fehlermeldung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1030 von 1.153
980 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @Me1968,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1031 von 1.153
971 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Retourenschein

Hallo,

ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich den Retoureschein ausdrucken möchte, die Mail habe ich bekommen, nur wenn ich auf den Link klicke bekomme ich eine Fehlermeldung. angezeigt  Bitte ein sky Mod. um Hilfe.

Liebe Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1032 von 1.153
970 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Retourenschein

Hallo @StephanS11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

PWMUC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1033 von 1.153
1.118 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Abend zusammen,

 

auch ich muss wieder ein Sky Gerät zurückschicken und scheinbar ist der Fehler mit dem Retourenschein immer noch nicht behoben worden: Email mit Retourenschein kommt an, Link führt ins Leere, weil er schon abgelaufen scheint. Wäre super, wenn sich dem jemand von Euch annehmen könnte.

 

Viele Grüße,

Philipp

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1034 von 1.153
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Abend @PWMUC,

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

HankoP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1035 von 1.153
1.045 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, ich benötige auch einen Retourenschein.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1036 von 1.153
1.048 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo HankoP,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Manuel_Wilhelm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1037 von 1.153
997 Ansichten

Retoure nach Todesfall

Hallo, nach dem Tod meines Onkels haben wir (Erbgemeinschaft) das Sky Abo

gekündigt. Nun haben wir ein Schreiben erhalten mit 2. Mahnung zur Geräterücksendung,

haben aber vorher nichts Erhalten per Post.

Ich benötige nun Hilfe wegen der Retoure, da ich keine Zugangsdaten von meinem Onkel habe

kann ich dies auch nicht über das Online Portal erledigen.

 

mfg Wilhelm Manuel

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 1038 von 1.153
983 Ansichten

Betreff: Retoure nach Todesfall

Habt ihr eventuell noch den Original Karton gefunden, in welchem der Receiver einmal angekommen ist? Da könnte ein Retourenschein dabei gewesen sein.

Ansonsten hier im thread auf einen Moderator warten, der dich dann auffordern wird, ihn per Privatnachricht anzuschreiben. Die Mods werden dir behilflich sein.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1039 von 1.153
965 Ansichten

Re: Retoure nach Todesfall

Guten Abend @Manuel_Wilhelm,

 

zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust und entschuldige die Mahnung der Geräte. Ich helfe dir gerne weiter und benötige bitte die Sky Kundennummer von deinem Onkel sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Ally_266
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1040 von 1.153
1.025 Ansichten

Retourenschein Ausdruck funktioniert nicht

Auch ich habe das leidige Problem, dass ich keinen Retourenschein ausdrucken kann und auch der QR-Code für eine papierfreie Lösung hat nicht funktioniert.

 

Gibt es inzwischen einen Trick

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten