Antworten

Retoure nach Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 4
516 Ansichten

Retoure nach Kündigung

Guten Morgen 

 

Ich hatte am 2.5.2022 den Reciver zurück geschickt,  ist am 5.5.2022 in Neumark eingetroffen . Bis jetzt habe ich noch nichts weiter von Sky gehört , das es nun  erledigt ist.

 

Gruß sven 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 2 von 4
507 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung


@sven-hz  schrieb:

Guten Morgen 

 

Ich hatte am 2.5.2022 den Reciver zurück geschickt,  ist am 5.5.2022 in Neumark eingetroffen . Bis jetzt habe ich noch nichts weiter von Sky gehört , das es nun  erledigt ist.

 

Gruß sven 


@sven-hz 

Das kann schon mal gut 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen, bis die Retoure bearbeitet und digital erfasst wird. Retourebeleg auf jeden Fall gut aufheben 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 2 von 4
508 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung


@sven-hz  schrieb:

Guten Morgen 

 

Ich hatte am 2.5.2022 den Reciver zurück geschickt,  ist am 5.5.2022 in Neumark eingetroffen . Bis jetzt habe ich noch nichts weiter von Sky gehört , das es nun  erledigt ist.

 

Gruß sven 


@sven-hz 

Das kann schon mal gut 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen, bis die Retoure bearbeitet und digital erfasst wird. Retourebeleg auf jeden Fall gut aufheben 😊

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 4
499 Ansichten

Re: Retoure nach Kündigung

Guten Morgen @sven-hz

 

wie MrB schon schrieb, dauert es etwas, bis die finale Bearbeitung einer Retoure komplett verbucht ist. Gern kannst du mir aber einmal ein Bild von dem Rücksendeschein per privater Nachricht zusenden. Teile mir per PN auch folgende Daten mit: 

 

- die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank / bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer / bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny

 

 

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 4
476 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung

@Sanny_G 

 

Habe dir eine Nachricht geschickt. 

 

Danke

Antworten