Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Franky456
Special Effects
Posts: 9
Post 981 von 1.153
1.249 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich bräuchte ebenfalls einen Retourenschein! Erstellen geht,  aber Download oder Anzeige ist nicht möglich. Ich bitte um Zusendung eines Hermes-Labels zum Ausdrucken.

 

Schade, dass man es so unnötig schwer gestaltet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 982 von 1.153
1.230 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Franky456, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Hl2407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 983 von 1.153
1.183 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo auch ich habe das Problem, dass ich nach Kündigung mich nicht mehr einloggen kann... Brauch nur ein Retourenetikett, um meine Geräte zurück zu schicken. Bitte um schnelle Hilfe 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 984 von 1.153
1.176 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hey Hl2407,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

userdg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 985 von 1.153
1.264 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich bräuchte ebenfalls einen Retourenschein für DHL.
Das Erstellen läuft leider auf einen Fehler: Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 986 von 1.153
1.263 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Um Gottes Willen, wann ist das endlich erledigt? Ihr seid Moderatoren und nicht Retourenscheinhilfskräfte.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 987 von 1.153
1.247 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey userdg,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 988 von 1.153
1.245 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich verstehe euch alle nicht, wenn ihr Probleme mit dem ausdrucken des Retourenlabel habt, warum nimmt

ihr nicht den QR-Code ?

 

Bei mir hat das mit dem QR-Code der DHL wunderbar funktioniert, habe den QR-Code mit meinem 

Smartphone abfotografiert und an der Packstation gescannt, man kann den QR-Code auch manuell am 

Display der Packstation eingeben, dann wird das Retourenlabel ausgedruckt und am Ausgabeschacht der 

Packstation ausgegeben. Retourenlabel auf Paket aufgeklebt und gescannt, Fach ausgewählt und Paket

ins Fach eingelegt geschlossen und Beleg ausgedruckt, fertig.

 

Man kann auch mit dem QR-Code direkt in die Postfiliale etc. gehen, dann druckt es der bzw. die

MItarbeiter:in selber, klebt es auf dem Paket und man bekommt auch ein Beleg.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 989 von 1.153
1.229 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich will auf keinen Fall DHL, ich will Hermes und da gibt es keine Lösung weil die IT nichts fertig bekommt. Sieht man doch in  anderen Fällen.

 

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 990 von 1.153
1.223 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Guten Tag,bei mir auch kein Login möglich. KC hatte gestern alles zurück gesetzt aber geht trotzdem nicht.

Brauche auch ein Retourenlabel. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 991 von 1.153
1.211 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @casixx,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Nautilus2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 992 von 1.153
1.184 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @axels ,

als ich den Retourenschein ausdrucken wollte, konnte ich es nicht mehr, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte kannst du mir bitte helfen.

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 993 von 1.153
1.182 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @Nautilus2023

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 994 von 1.153
1.174 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Danke!! Retourenlabel ist gedruckt. Login ist aber immer noch nicht möglich.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 995 von 1.153
1.167 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @casixx,

 

klasse, das der Rücksendeschein angekommen ist. Den Login im Online-Kundencenter tätigst du mit dem Passwort, welches du selbst festgelegt hast. Wenn damit die Anmeldung nicht klappt, dann setze das Passwort zurück. Ist dies möglich?


Viele Grüße,
Nadine 

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 996 von 1.153
1.149 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

@Nadine 

Nein,es ist nicht möglich. Weder zurücksetzen oder sonst was geht. Der Mitarbeiter

der Hotline sagte das es ein Systemfehler ist bei Kunden die gekündigt haben.

Gruss casixx

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 997 von 1.153
1.148 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Erscheint denn ein Hinweis beim Login? Was passiert, wenn du dies Zurücksetzen möchtest?

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 998 von 1.153
1.144 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

@Nadine 

Kommt ein roter Kasten. Passwort zurück setzen usw.

Klickt man drauf, gibt email oder Kd.Nr ein und absenden.

Es kommt aber keine mail von Sky.

Ist bei mir seit 5 Tagen so.

Hotliner hat PW geändert. Die mail ist überraschend gekommen. Aber auch das neue PW wird nicht genommen.

Kundendaten unbekannt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 999 von 1.153
1.124 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Wir können das Passwort nicht ändern, sondern nur eine neue PIN notieren. Diese gilt dann für Sky Go sowie Sky Store. Ansonsten kannst du es nur einmal mit einer neuen E-Mail-Adresse versuchen. Ggf. auch mal Cache sowie Cookies im Browser löschen, einen anderen verwenden oder ein komplettes anderes Gerät (z.B. Handy, iPad). 

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1000 von 1.153
1.122 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

@Nadine 

PIN hat er geändert.

Mit Chrome gehts auch nicht,

Antworten