Antworten

Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mick2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 27
1.034 Ansichten

Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.

 

Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...

 

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 5,059
Post 2 von 27
1.033 Ansichten

Re: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo mick2022,

 

ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 5,059
Post 2 von 27
1.034 Ansichten

Re: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo mick2022,

 

ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

mick2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 27
1.027 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Vielen Dank Jano!

kai0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 27
834 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

habe dasselbe Problem. Ich benötige Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

Gruß Kai

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,796
Post 5 von 27
830 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @kai0815

 

ich helfe dir weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

statusquo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 27
797 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo Zusammen,

 

ich habe selbiges Problem mit dem Login und bräuchte bitte ebenfalls einen Retourenschein.

Wem darf ich eine private Nachricht hierzu senden? 🙂

 

Gruß

 

Sebastian

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,115
Post 7 von 27
783 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @statusquo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

traudlhitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 27
502 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Das gleiche Problem hier, wie soll ich weiter vorgehen bzw. wem kann ich meine Daten per PN schicken für einen Retourenschein?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,150
Post 9 von 27
485 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hi @traudlhitz

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Hl2407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 27
290 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo auch ich habe das Problem, dass ich nach Kündigung mich nicht mehr einloggen kann... Brauch nur ein Retourenetikett, um meine Geräte zurück zu schicken. Bitte um schnelle Hilfe 

Juliane
Moderator
Posts: 4,234
Post 11 von 27
284 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hey Hl2407,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 27
248 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Guten Tag,bei mir auch kein Login möglich. KC hatte gestern alles zurück gesetzt aber geht trotzdem nicht.

Brauche auch ein Retourenlabel. Danke

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 13 von 27
236 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @casixx,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Nautilus2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 27
209 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @axels ,

als ich den Retourenschein ausdrucken wollte, konnte ich es nicht mehr, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte kannst du mir bitte helfen.

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 15 von 27
207 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @Nautilus2023

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 16 von 27
199 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Danke!! Retourenlabel ist gedruckt. Login ist aber immer noch nicht möglich.

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 17 von 27
192 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @casixx,

 

klasse, das der Rücksendeschein angekommen ist. Den Login im Online-Kundencenter tätigst du mit dem Passwort, welches du selbst festgelegt hast. Wenn damit die Anmeldung nicht klappt, dann setze das Passwort zurück. Ist dies möglich?


Viele Grüße,
Nadine 

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 18 von 27
174 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

@Nadine 

Nein,es ist nicht möglich. Weder zurücksetzen oder sonst was geht. Der Mitarbeiter

der Hotline sagte das es ein Systemfehler ist bei Kunden die gekündigt haben.

Gruss casixx

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 19 von 27
173 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Erscheint denn ein Hinweis beim Login? Was passiert, wenn du dies Zurücksetzen möchtest?

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 20 von 27
169 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

@Nadine 

Kommt ein roter Kasten. Passwort zurück setzen usw.

Klickt man drauf, gibt email oder Kd.Nr ein und absenden.

Es kommt aber keine mail von Sky.

Ist bei mir seit 5 Tagen so.

Hotliner hat PW geändert. Die mail ist überraschend gekommen. Aber auch das neue PW wird nicht genommen.

Kundendaten unbekannt.

Antworten