23.05.2022 17:28
Hallo,
ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.
Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
23.05.2022 17:30
Hallo mick2022,
ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.05.2022 17:30
Hallo mick2022,
ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.05.2022 18:02
Vielen Dank Jano!
04.11.2022 14:34
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem. Ich benötige Hilfe.
Vielen Dank!
Gruß Kai
04.11.2022 15:02
Hallo @kai0815,
ich helfe dir weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.11.2022 14:24
Hallo Zusammen,
ich habe selbiges Problem mit dem Login und bräuchte bitte ebenfalls einen Retourenschein.
Wem darf ich eine private Nachricht hierzu senden? 🙂
Gruß
Sebastian
07.11.2022 15:14
Hallo @statusquo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.03.2023 12:14
Das gleiche Problem hier, wie soll ich weiter vorgehen bzw. wem kann ich meine Daten per PN schicken für einen Retourenschein?
10.03.2023 12:40
Hi @traudlhitz
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.05.2023 14:47
Hallo auch ich habe das Problem, dass ich nach Kündigung mich nicht mehr einloggen kann... Brauch nur ein Retourenetikett, um meine Geräte zurück zu schicken. Bitte um schnelle Hilfe
03.05.2023 15:44
Hey Hl2407,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
09.05.2023 09:25
Guten Tag,bei mir auch kein Login möglich. KC hatte gestern alles zurück gesetzt aber geht trotzdem nicht.
Brauche auch ein Retourenlabel. Danke
09.05.2023 12:37
Hallo @casixx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2023 19:30
Hallo @axels ,
als ich den Retourenschein ausdrucken wollte, konnte ich es nicht mehr, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte kannst du mir bitte helfen.
MfG
10.05.2023 19:42
Hallo @Nautilus2023,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.05.2023 20:09
Danke!! Retourenlabel ist gedruckt. Login ist aber immer noch nicht möglich.
10.05.2023 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 20:40
Hallo @casixx,
klasse, das der Rücksendeschein angekommen ist. Den Login im Online-Kundencenter tätigst du mit dem Passwort, welches du selbst festgelegt hast. Wenn damit die Anmeldung nicht klappt, dann setze das Passwort zurück. Ist dies möglich?
Viele Grüße,
Nadine
10.05.2023 21:34
Nein,es ist nicht möglich. Weder zurücksetzen oder sonst was geht. Der Mitarbeiter
der Hotline sagte das es ein Systemfehler ist bei Kunden die gekündigt haben.
Gruss casixx
10.05.2023 21:37
Erscheint denn ein Hinweis beim Login? Was passiert, wenn du dies Zurücksetzen möchtest?
10.05.2023 21:41
Kommt ein roter Kasten. Passwort zurück setzen usw.
Klickt man drauf, gibt email oder Kd.Nr ein und absenden.
Es kommt aber keine mail von Sky.
Ist bei mir seit 5 Tagen so.
Hotliner hat PW geändert. Die mail ist überraschend gekommen. Aber auch das neue PW wird nicht genommen.
Kundendaten unbekannt.