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Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

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mick2022
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Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.

 

Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...

 

Vielen Dank!

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Janocore
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Re: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo mick2022,

 

ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

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Janocore
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Re: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo mick2022,

 

ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

mick2022
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Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Vielen Dank Jano!

kai0815
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Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

habe dasselbe Problem. Ich benötige Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

Gruß Kai

KatjaZ
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Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @kai0815

 

ich helfe dir weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

statusquo
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Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo Zusammen,

 

ich habe selbiges Problem mit dem Login und bräuchte bitte ebenfalls einen Retourenschein.

Wem darf ich eine private Nachricht hierzu senden? 🙂

 

Gruß

 

Sebastian

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @statusquo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

traudlhitz
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Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Das gleiche Problem hier, wie soll ich weiter vorgehen bzw. wem kann ich meine Daten per PN schicken für einen Retourenschein?

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hi @traudlhitz

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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