17.07.2024 20:54
Ich würde gerne wissen wollen warum ich, sobald ich mich in Sky einlogge immer noch die Meldung bekomme: Sie haben eine offene Retoure, obwohl laut DHL am 4.7.24 diese überstellt wurde an sky.
Grüße Brian Heyse
17.07.2024 21:45
@bheyseEin Mod wird schauen, die Retouren Abwicklung dauert oft sehr lange, bis alles eingebucht ist. Sendebeleg ist das wichtigste, wird schon. 😉
18.07.2024 09:00
Hallo @bheyse,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.07.2024 09:51
Schade, daß es so wenig Rückmeldungen gibt.😔