Antworten

Retoure erfolgreich / jetzt Anforderung eines Receivers den ich nicht kenne

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sevendirector
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
788 Ansichten

Retoure erfolgreich / jetzt Anforderung eines Receivers den ich nicht kenne

Hi,

 

ich habe erfolgreich meinen Receiver nach Tausch auf Sat zurückgeschickt und den Eingang bestätigt bekommen. 

Nun bekomme ich vom Forderungsmanagement die Aufforderung, einen Receiver zurück zu schicken, dessen Seirnnummer komplett anders ist und die ich nicht kenne. 

Sky hatte mir einen Receiver zuerst an eine falsche Adresse geschickt, den ich aber logischerweise nie angenommen habe. Kann es der sein? Wie verhalte ich mich?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
774 Ansichten

Betreff: Retoure erfolgreich / jetzt Anforderung eines Receivers den ich nicht kenne

@sevendirector 

ich würde eine Kopie von deiner Bestätigung an Sky senden, und dann hier auf einen Moderator warten, der sieht sich dann alles genau an.......hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

 

 -hier dein Anliegen schreiben, (z.B. deine Kopie usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 5
777 Ansichten

Betreff: Retoure erfolgreich / jetzt Anforderung eines Receivers den ich nicht kenne

Ich würde Kontakt zu Sky aufnehmen wie auch immer.

 

Leute könnt ihr keine kleinen Probleme mehr lösen? 

 

Muss man bei allem ein Forum nutzen oder nachfragen was man tun soll?

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
775 Ansichten

Betreff: Retoure erfolgreich / jetzt Anforderung eines Receivers den ich nicht kenne

@sevendirector 

ich würde eine Kopie von deiner Bestätigung an Sky senden, und dann hier auf einen Moderator warten, der sieht sich dann alles genau an.......hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

 

 -hier dein Anliegen schreiben, (z.B. deine Kopie usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

sevendirector
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
752 Ansichten

Betreff: Retoure erfolgreich / jetzt Anforderung eines Receivers den ich nicht kenne

Danke @adler das werde ich probieren! Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
704 Ansichten

Retoure erfolgreich / jetzt Anforderung eines Receivers den ich nicht kenne

Hallo @sevendirector,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten