17.09.2020 10:49
Hi,
ich habe erfolgreich meinen Receiver nach Tausch auf Sat zurückgeschickt und den Eingang bestätigt bekommen.
Nun bekomme ich vom Forderungsmanagement die Aufforderung, einen Receiver zurück zu schicken, dessen Seirnnummer komplett anders ist und die ich nicht kenne.
Sky hatte mir einen Receiver zuerst an eine falsche Adresse geschickt, den ich aber logischerweise nie angenommen habe. Kann es der sein? Wie verhalte ich mich?
Beantwortet Zur Antwort.
17.09.2020 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 11:09
ich würde eine Kopie von deiner Bestätigung an Sky senden, und dann hier auf einen Moderator warten, der sieht sich dann alles genau an.......hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....
-hier dein Anliegen schreiben, (z.B. deine Kopie usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
17.09.2020 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 11:09
Ich würde Kontakt zu Sky aufnehmen wie auch immer.
Leute könnt ihr keine kleinen Probleme mehr lösen?
Muss man bei allem ein Forum nutzen oder nachfragen was man tun soll?
17.09.2020 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 11:09
ich würde eine Kopie von deiner Bestätigung an Sky senden, und dann hier auf einen Moderator warten, der sieht sich dann alles genau an.......hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....
-hier dein Anliegen schreiben, (z.B. deine Kopie usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
17.09.2020 11:43
Danke @adler das werde ich probieren! Gruß
25.09.2020 16:15