Antworten

Retoure anscheinend nicht bei Sky angekommen

Pascal_Darcy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
696 Ansichten

Retoure anscheinend nicht bei Sky angekommen

Hallo, mir wurde von Sky angeboten zu meinem laufenden Vertrag kostenlos einen Sky Q receivier zu bekommen. Natürlich hab ich  nicht lang überlegt und zugesagt. Ein paar Tage später war der Receiver auch schon da. Plötzlich tauchten Kosten in Höhe von 120 Euro auf daraufhin bei Sky angerufen und gefragt was dass soll. Schnell wurde klar dass das ein klassischer Fall von einer fehlberatung war, daraufhin hat der Mitarbeiter am Telefon  alles dierekt wieder storniert und ich sollte den recivier zurückschicken. Leider ist dass zurückschicken ein bisschen untergegangen und es dauerte bis zu 2ten Mahnung. Nach Öffnung des Briefes habe ich den Receiver dierekt eingepackt und mit dem beigelegten Retoure Schein zurück geschickt immerhin hatte ich ab dem Zeitpunkt noch 14 Tage Zeit. Aber dann wurde mir ca 1 Monat später trotzdem 144euro für Receiver und Festplatte vom Konto abgebucht, Receiver anscheinend nie angekommen obwohl ich ihn schon lange zurück geschickt habe! 

Mein Problem jetzt ist dass ich dass Rücksendeetikett verloren gegangen ist.. Es muss doch noch eine Möglichkeit geben dass Sky die Nummer von ihrem Retoure Schein verfolgen kann oder täusche ich mich? Anstatt genau zu überprüfen ob der Fehler im Wareingang bei Sky selbst wird man einfach ins kalte Wasser geworfen.. Und dass alles nur wegen einer "klassischen Fehlberatung" Wäre froh wenn mir hier bei diesem Problem jemand behilflich sein könnte.

 

MfG

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
688 Ansichten

Betreff: Retoure anscheinend nicht bei Sky angekommen

@Pascal_Darcy 

dann musst du hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten, der sieht sich das dann an...

aber man muss doch den Beleg gut aufheben, und nicht nur bei Sky.....verstehe ich alles nicht.....

nun warte auf einen Mod. evtl. kann dieser etwas für dich tun....

Pascal_Darcy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
678 Ansichten

Betreff: Retoure anscheinend nicht bei Sky angekommen

Ja weiß ich dass man solche Sachen aufbewahren sollte... Nur wenn die Frau aufräumt landet sowas schnell mal im Dort wo es nicht hin sollte.. Leider! Und nachfragen tut man natürlich erst wenn was schief läuft.. 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 4
562 Ansichten

Retoure anscheinend nicht bei Sky angekommen

Hallo Pascal_Darcy,

entschuldige meine späte Reaktion.

Ohne den Sendungsbeleg bzw. der Sendungsverfolgungsnummer kann ich dein Anliegen leider nicht prüfen, tut mir leid.

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge