Antworten

Retoure angekommen, aber Mahnung erhalten. Keine Rückmeldung auf Mails

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
266 Ansichten

Retoure angekommen, aber Mahnung erhalten. Keine Rückmeldung auf Mails

Hallöchen,

nach Beendigung meines Vertrages, habe ich meinen Receiver mit dem Retourenschein von Sky zurück gesandt und dieser ist laut DHL auch im September angekommen. Zwei Wochen später erhielt ich eine Mahnung, woraufhin ich eine Mail schickte, mit dem DHL Schein im Anhang und der Frage, ob sie ihn gefunden haben.

Seit dem hörte ich nichts mehr. Auch auf drei weitere Mails nicht.....mal abgesehen von weiteren Autoresponse Mitteilungen, dass sich irgendwann jemand melden wird.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Die Beantwortung meiner Frage dürfte Sky doch nicht soo schwer fallen oder irre ich mich? ich bin echt genervt.

Danke euch.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,636
Post 2 von 5
105 Ansichten

Re: Retoure angekommen, aber Mahnung erhalten. Keine Rückmeldung auf Mails

lotti007 schrieb:

Die Beantwortung meiner Frage dürfte Sky doch nicht soo schwer fallen oder irre ich mich?

Ja, du irrst dich. Die Fachabteilung ist überlastet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 5
105 Ansichten

Re: Retoure angekommen, aber Mahnung erhalten. Keine Rückmeldung auf Mails

Das ist klar das du gernerft bist aber bei sky dauer alles.

Auser Manungen verschicken das geht schnell.

ich warte auch schon fast 4 Wochen auf eine antwort wegen einer Nachricht die ich am 4.10 geschrieben habe.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
105 Ansichten

Re: Retoure angekommen, aber Mahnung erhalten. Keine Rückmeldung auf Mails

Abgesehen davon dass das Retourenmanagement bei Sky einer mittleren Katastrophe gleicht, dauert die Bearbeitung  länger als das automatische Mahnverfahren in Gang zu setzen. Leider ändert Sky seit Jahren nichts daran.

Es hilft dir nur deinen Einlieferungsbeleg einzuscannen und an service@sky.de zu senden.

Eine Rückantwort eines Moderators dauert auch hier mittlerweile 2 Wochen.

Moderator
Posts: 1,797
Post 5 von 5
105 Ansichten

Re: Retoure angekommen, aber Mahnung erhalten. Keine Rückmeldung auf Mails

Hallo lotti007,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@john.43,

Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße,
Axel

Antworten