22.06.2019 08:04
Hallo,
ich habe die komplette Hardware (Receiver, Festplatte, ci-Karte mit Vertragsnummer XXXXXXXXXX) am 24.02.2019 mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXX zurückgesendet. Der Vertrag endete aber erst am 28.02.2019. Leider habe ich den Beleg von der Post nicht mehr. Da angeblich die Retoure nicht angekomen ist will jetzt ein inkasobürto die Kosten ersetzt haben. Auf meine mails an die sky forderungsmanagenent bekomme ich kein Antwort. Was kann ich tun ?
ModEdit: Private Daten entfernt
MOD-Edit: Anliegen per PN gelöst
22.06.2019 08:24
Guten Morgen alls erstes lösche deine privaten Daten.
Das ist natörlich nicht so toll das du den Belege von de Post nicht mehr hast,
ich sehe nu eine chance um das zu rebeln über ein Moderator warte hier
22.06.2019 11:07
Hallo micha2019,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und der Tracking-ID. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
22.06.2019 12:12
MOD-EDIT: Unterlagen mit persönlichen Daten entfernt
22.06.2019 12:22
Bitte schreibe mir eine Privatnachricht mit Deinen Daten.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community