Antworten

Retoure angeblich nicht angekommen

verenasarin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
323 Ansichten

Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo, ich habe eine Retoue an Sky versendet. In dem Paket war auch alles enthalten. Laut Sky ist fehlt der Reciever.

Ich habe mich telefonisch bei Sky gemeldet, dann hieß es, ich solle abwarten. Beim zweiten Anruf hieß es, ich soll mich an die WhatsAPP-Nummer mit dem Rücksendebeleg wenden, gefühlt drehen wir uns aber im Kreis und ich komme zu keinem vernünftigen Ergebnis. Wohin kann ich mich wenden, dass dieser Fall endlich auch abgeschlossen werden kann? 

Vielen Dank für Rückmeldungen, 

Viele Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
308 Ansichten

Re: Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo @verenasarin,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten