Antworten

Retoure Unvollständig?

böcky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
300 Ansichten

Retoure Unvollständig?

Hallo zusammen,

 

nach auslaufen von meinem Vertrag habe ich wie gewünscht den Reciver mit sämtlichen Zubehör zurück gesendet. Doch es soll angeblich die Festplatte fehlen. Telefonisch konnte mir keiner weiterhelfen und im Chat kann ich mich nicht verifizieren, da das System zur Verifizierung seit Tagen (angeblich) nicht zu erreichen ist. 
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

 

lg

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 3
292 Ansichten

Re: Retoure Unvollständig?

Hi @böcky,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 3 von 3
289 Ansichten

Betreff: Retoure Unvollständig?

Da das wahrscheinlich zwei verschiedene Abteilungen bearbeiten, ist es nicht ungewöhnlich, daß bei Retouren die Festplatten fehlen sollen.

Nur nicht nervös werden. Solltest du eine Mahnung deswegen bekommen, kannst du die entsprechend beantworten und eine Kopie des Retouren Scheines beifügen.

Es wird sich hier aber wohl noch ein Moderator melden und dich bitten, ihm deine Daten per Privatnachricht zu übermitteln.

 

Schon passiert.....

Antworten