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Retoure Sky+ Receiver

hammer
Tontechniker
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Retoure Sky+ Receiver

Hallo Community,

 

am 14.10.20 hatte ich Online ein Defekttausch veranlasst, am 15.10.20 kam der Sky Q Receiver als Ersatz bei an.

Am 16.10.20 hatte ich den defekten Sky+ Receiver per Retoure an Sky zurückgeschickt.

Bis heute habe ich keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Kann bitte ein Mod mal schauen, ob der Sky+ Receiver im System eingegangen ist?

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onzlaught
Regie
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Betreff: Retoure Sky+ Receiver

Einlieferbeleg gut aufheben!

Nadine
Moderator
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Retoure Sky+ Receiver

Hallo @hammer,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Kannst du mir, von dem Sendungsbeleg, bitte auch einen Screenshot zukommen lassen?

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
hammer
Tontechniker
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Betreff: Retoure Sky+ Receiver

@Nadine:

Eine PN mit Sendungsbeleg hab ich an Dich gesendet

hammer
Tontechniker
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Betreff: Retoure Sky+ Receiver

Heute kam die Eingangbestätigung per Mail bei mir an.

In der Eingangsbetätigung steht eine Smartcard drin, obwohl ich keine Smartcard mitgeschickt habe.

Die SN's des Sky Receiver + Festplatte stimmen überein, nur die SC wirft fragen auf.

Könnte sich bitte nochmal ein Mod sich das ansehen, was da los ist?

Nadine
Moderator
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Betreff: Retoure Sky+ Receiver

Hallo @hammer,

wir waren beide gestern bereits in Kontakt. Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
hammer
Tontechniker
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Betreff: Retoure Sky+ Receiver

Hallo Nadine,

 

hab auf Deine PN geantwortet.

mephisto240864
Tiertrainer
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Betreff: Retoure Sky+ Receiver

Ich habe nach der Kündigung meines Abos zum Ende Oktober meine Receiver und Karten am 02.11.20 zurück geschickt.

In erstes Telefonat Telefonat Eis es, ich solle noch ein paar Tage Geduld haben.

Beim zweiten Telefonat teilte an mir mit, dass eine unerwartet eingegangene Rücksendung notiert wäre😖

 

Beide Male habe ich um eine Eingangsbestätigung gebeten, da mir sogar ein Mitarbeiter der Post geraten hat, dass ich nur ja den Beleg festhalten solle, damit ich später nachweisen könne, dass ich das Paket verschickt habe.

Scheinbar gibt es da häufiger Probleme 😡

 

Auf die Eingangsbestätigung warte ich immer noch.

Die Hotline mit seinen Bots  ist gelinde gesagt eine Zumutung.

Ehe man einen Menschen ans Telefon bekommt dauert es ewig.

Die letzten beiden Versuche habe ich abgebrochen, da eine Wartezeit von 30 Minuten angesagt wurde.

onzlaught
Regie
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Betreff: Retoure Sky+ Receiver

Vielleicht kriegst Du mit der TrackID noch den Sendungsverlauf, davon machst Du Screenshots, das untermauert den Einlieferbeleg noch besser.

mephisto240864
Tiertrainer
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Betreff: Retoure Sky+ Receiver

👍Den Beleg hab ich hier und scheinbar ist das Paket ja auch angekommen, nur möchte ich einfach auch die Bestätigung schriftlich bekommen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Retoure Sky+ Receiver

Hallo mephisto240864,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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