Antworten

Retoure/Rücksendung - Receiver angeblich nicht angekommen?!

errrrror
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
670 Ansichten

Retoure/Rücksendung - Receiver angeblich nicht angekommen?!

Liebe Mods und alle anderen,

folgendes Problem...

Ich habe einen Gerätetausch durchgeführt und den mitgelieferten Retouren-Aufkleber für das Altgerät + Festplatte+ alle Kabel+ Fb genutzt.

Es wurde per Hermes versichert am 06.12.18 abgesendet und laut Sendungsverfolgung am 13.12.18 um 17.26 Uhr zugestellt.

Nachweisschein von Hermes / Sendungsnummer ist vorhanden sowie Screenshot von Hermes das ausgeliefert wurde.

Nun, also am 26.12. (schön an Weihnachten) habe ich eine Mail erhalten, mit der Erinnerung, den schon abgesendeten Receiver innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.

Ich habe alles eingescannt und an service@sky gesendet.

Ist es realistisch das die Sky Mitarbeiter das innerhalb dieser 14 Tagen hinbekommen? Wenn ich Weihachtsfeiertage und zwischen Neujahr abziehe bleiben ja nur noch 7 Tage minus Wochenende. Leider liest man immer wieder von Inkassogeschichten etc...

Danke für eure Antworten

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
579 Ansichten

Re: Retoure/Rücksendung - Receiver angeblich nicht angekommen?!

Hallo errrrror,

entschuldige die späte Reaktion.

Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten