Antworten

Retoure Leihgerät

Sat
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1 von 3
154 Ansichten

Retoure Leihgerät

Habe heute von Sky Erinnerung bekommen mein Leihgerät Sky Ci Modul nach Kündigung zurück zu schicken und zwar nach Hamburg zu Sky .

Beim Erstellen des Retourenschein habe ich festgestellt damit es nach Neumarkt - Neue Poststr.320 geht .

Ich nehme an damit das eine Sammelstelle von Sky ist . Was ist nun richtig ?

Ich dachte das man das  Sky Ci Modul nicht mehr zurück schicken muss da die eh verschrottet werden .

Vielleicht kann ein Mod. das mal anschauen , was jetzt richtig ist .

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,826
Post 2 von 3
132 Ansichten

Betreff: Retoure Leihgerät

Neumark ist richtig und Sky tauscht neuerdings doch wieder defekte Module gegen funktionierende anstatt QReceiver rauszuschicken, vielleicht wollen sie deshalb die Module zurückhaben.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,944
Post 3 von 3
110 Ansichten

Re: Retoure Leihgerät

Hallo @Sat,

 

wenn du den Retourenschein von sky.de/retoure nutzt, ist die Anschrift korrekt und das Paket wird ordnungsgemäß zugestellt. 

 

Da es sich bei dem CI Plus-Modul um ein Leihgerät von Sky handelt, muss dies immer retourniert werden. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten