Antworten

Retour Smartcard und Receiver

1887-engel
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
764 Ansichten

Retour Smartcard und Receiver

Hallo und guten morgen,

 

lt. Sendungsstatus von DHL ist meine Retoure am 01.06.21 bei Sky angekommen. 

Schaue ich unter "Zurückzusendende Geräte" tauchen noch der Receiver (und die Hard Disk) auf. Die Smartcard, welche separat im Umschlag, im selben Paket beilag wurde scheinbar bereits ausgebucht. 

 

Eine E-Mail von Sky ob die Retour eingegangen ist, hab ich bisher nicht erhalten. Wann kann ich in etwa damit rechnen? 

 

Viele Grüße Sandra

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 7
749 Ansichten

Betreff: Retour Smartcard und Receiver

Hebe dir den Zettel gut auf.😉

Wenn es schief geht brauchst du in noch, am besten gleich einscannen.😎

Und warte...auch hier...😏

1887-engel
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
743 Ansichten

Betreff: Retour Smartcard und Receiver

danke, @schütz .😊 Rein vorsichtshalber hab ich obendrein auch einen Screenshot vom Sendungsverlauf gemacht, denn man weiß ja nie. 😉

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 7
738 Ansichten

Betreff: Retour Smartcard und Receiver

Ja, ich habe auch von meinen ganzen Chatverläufen ebenfalls Screenshots gemacht.😂

Bei SKY muss man eben mitdenken und mit allem rechnen.😉

Aber die MOD hier sind gut...in solchen Dingen wie alles wieder hinbiegen und so...😍

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 7
722 Ansichten

Re: Betreff: Retour Smartcard und Receiver

Hallo @1887-engel

 

manchmal sind die Pakete laut der Sendungsverfolgungsnummer bereits an unser Lager zugestellt, jedoch noch nicht "abgescannt" worden. Gerne kann ich einen Blick auf den Retourenstatus werfen und auch die Sendungsnummer dokumentieren. 🙂 Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kunden- und der Retourennummer.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

1887-engel
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
717 Ansichten

Re: Betreff: Retour Smartcard und Receiver

Vielen Dank @KatjaZ . PN ist raus 😊

1887-engel
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
700 Ansichten

Betreff: Retour Smartcard und Receiver

Der Status der Zurückzusendenden Geräte hat sich auf "unbekannt" geändert. Was auch immer das heissen mag?! 🤷

Antworten