Antworten

Receivertausch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 1 von 4
1.060 Ansichten

Receivertausch

Moin moin, ich habe am 31.10 2019 meinen alten Sky+ Receiver auf Angebot von Sky auf den Sky Q Receiver upgedatet. Ich habe aber den Fan Receiver für einmalig 29 € genommen. Nun kam Samstag der Receiver, nur leider der Normale in Schwarz. Mein erster Anruf bei Sky wurde leider durch mein Telefon unterbrochen. Beim zweiten Anruf wurde mir versichert dass man den Fanreceiver losschickt. Bis heute kam keinerlei Bestätigung oder desgleichen. Könnte ein Moderator mal nachschauen ob der Receivertausch auch eingetragen wurde und der Fanreceiver aufm Weg ist? Grüße aus Sievershausen Daniel
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 4
1.015 Ansichten

Receivertausch

Hallo @privatejoker,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Versand des korrekten Receivers. Es kann sein, dass der Sky Q Receiver in deiner gewünschten Vereinsfarbe nicht verfügbar war. In dem Fall wird zunächst ein schwarzes Gerät ausgeliefert und sofern das eigentlich Bestellte verfügbar ist, dieses nachgeliefert. Ich schaue mir die aktuelle Bearbeitung gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 4
1.016 Ansichten

Receivertausch

Hallo @privatejoker,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Versand des korrekten Receivers. Es kann sein, dass der Sky Q Receiver in deiner gewünschten Vereinsfarbe nicht verfügbar war. In dem Fall wird zunächst ein schwarzes Gerät ausgeliefert und sofern das eigentlich Bestellte verfügbar ist, dieses nachgeliefert. Ich schaue mir die aktuelle Bearbeitung gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 3 von 4
1.008 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Hi @KatjaZ, diese Info habe ich heute am Telefon auch erhalten. Aber leider erst beim dritten Anruf innerhalb von 1 1/2 Wochen. Alle anderen Kundendienstberater waren nicht bzw wussten nicht wie der Ablauf weiter geht. Vielleicht wäre es einfacher dem Kunden mit auf den Auftragszettel eine Info zu geben wie es sich verhält wenn der Fanreceiver atm nicht verfügbar ist. Gruß Daniel
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 4
997 Ansichten

Betreff: Receivertausch

@privatejoker,

dein Feedback nehme ich gerne an und leite das an die entsprechenden Kollegen weiter. Entschuldige, dass es bis zur Klärung so viele Anläufe gebraucht hat. 😞
Antworten