Antworten

Receiver wohin schicken?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lysander74
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.435 Ansichten

Receiver wohin schicken?

Hallo,

Die Kündigungsbestätigung wurde uns nun zugeschickt. In dieser wurden wir nun gebeten, den Receiver nebst Zubehör an die Sky Adresse Hamburg zu schicken.

Nun habe ich den Retoure Zettel, der auf der Homepage von Sky zu finden ist, ausgedruckt. Darauf ist aber die Adresse von Neumark vermerkt.

Was denn nun? Die Adresse auf dem Retoure Aufkleber kann ich ja nicht ändern.

Ist es okay den Receiver nach Neumark zu schicken?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 2 von 6
1.429 Ansichten

Betreff: Receiver wohin schicken?

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 2 von 6
1.430 Ansichten

Betreff: Receiver wohin schicken?

@Lysander74  Ja - die Adresse ist korrekt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.428 Ansichten

Betreff: Receiver wohin schicken?

Ja, ist ok.

Neumark ist eine Paketsammelstelle von Sky.

Auch Pakete mit der Anschrift Hamburg landen in Neumark.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.415 Ansichten

Betreff: Receiver wohin schicken?

@Lysander74 

möchtest du den kein Sky mehr?? dann schicke alles zurück......wenn du aber ein gutes Rückhol-Angebot möchtest, dann würde ich alles noch behalten......kostet dann bloß wieder 12,90 Versandkosten....

misterbally
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 6
1.412 Ansichten

Betreff: Receiver wohin schicken?

Ich Arbeite bei der Deutschen Post und ich bin froh,daß  Sky jetzt die direkte Anschrift rausgiebt.

Es ist schon erschreckend wie manche Reciever und Zubehör verpacken und es noch nicht mal die richtige Postleitzahl auf das Paket schreiben. Häufig werden die Sachen auch nur als Päckchen zurückgesandt.

Denken den die Leute garnicht mehr mit.

 

Viele Grüße

Lysander74
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
1.406 Ansichten

Betreff: Receiver wohin schicken?

Danke für eure Antworten. 

Antworten