Antworten

Receiver tausch - welche kosten entstehen?

Meisi24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
690 Ansichten

Receiver tausch - welche kosten entstehen?

Hallo,

wir besitzen noch einen "alten" SKY Receiver. Würden nun aber auch gern den neuen Q Receiver in Gebrauch haben. Was würde es denn als Vertragskunde (kein Q) kosten auf das neuere Model zu wechseln?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
673 Ansichten

Betreff: Receiver tausch - welche kosten entstehen?

Ist ein Stück weit Verhandlungssache. Meistens muß dabei ja auch ein alter Vertrag in die neue Struktur übertragen werden.

 

Wenn der alte Sky+ aber mal kaputt geht und Du über die Sky Hilfeseiten einen kostenlosen (nicht den 40€) Defekttausch anschubst kommt hööööööööchstwahrscheinlich ein Q als Ersatz.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 4
639 Ansichten

Betreff: Receiver tausch - welche kosten entstehen?

@Meisi24 

Deklariere den alten als defekt und du bekommst mit hoher wahrscheinlich einen neuen Q.

 

Kostenlos selber machen oder hier warten bis sich ein MOD meldet.

 

/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Richtig klicken...

tmp.jpg

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
611 Ansichten

Receiver tausch - welche kosten entstehen?

Hallo Meisi24,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Falls du noch Hilfe benötigst, darfst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten