Antworten

Receiver-Tausch, 2. Karte läuft nicht

Karikarl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
407 Ansichten

Receiver-Tausch, 2. Karte läuft nicht

Ich habe gestern im Tausch gegen unseren alten/defekten Receiver einen neuen Sky-Q-Receiver bekommen, der auch einwandfrei läuft, aber die 2. Karte läuft nicht mit der Meldung: Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
407 Ansichten

Re: Receiver-Tausch, 2. Karte läuft nicht

Hallo @Karikarl,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Heipe1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
372 Ansichten

Betreff: Receiver-Tausch, 2. Karte läuft nicht

Hallo @RonnyK 

ich habe das gleiche Problem wie karikarl ,kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen?

 

Danke

Antworten