Antworten

Receiver Retoure. Bestätigung

AK2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
707 Ansichten

Receiver Retoure. Bestätigung

Hallo

hab heute eine Bestätigung erhalten, dass meine Retoure angekommen u geprüft wurde.

Hier wird aber nur die Festplatte erwähnt, nicht aber der Receiver, der sich mit in dem Retouren Paket befand.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
688 Ansichten

Betreff: Receiver Retoure. Bestätigung

Den Einsendebeleg gut archivieren.

Bei eventuellen Mahnungen den Einsendebeleg mitsamt dem Kommentar "...war mit drin..." versehen als Widerspruch schicken.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
663 Ansichten

Receiver Retoure. Bestätigung

Hallo @AK2, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten