Antworten

Probleme mit Retoure

Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 4
126 Ansichten

Probleme mit Retoure

Ich habe zum ersten mal ein Problem mit sky nach bald 5 Jahren \Ö/

Ich habe Ende letzten Jahres, zum guten Angebot Sky Q geschossen, und meine alte Festplatte und Reciver zurückgeschickt.

Dann war est mal alles gut, bis ca 2 Monate Später (LOOOL) 170 Euro abgebucht wurden... Die hab ich dann gleich mal zurück gebucht.

Auch direkt bei sky angerufen, was da los wäre. Ja, die meinten es läge daran, das die Sachen nicht angekommen wären.

Dann sage ich, klar Sendungsverfolgung und so.

Dann sagte die Dame: "ah ja Tatsächlich, liegt wohl am System, sie regelt das"

Pustekuchen. X mal hin und her Telefoniert.

Nun heute, Anruf bekommen. Jetzt wird es Crazy.

Ich hätte seit letztes Jahr, nicht mehr gezahlt. AHA. ca Ü 250 Euro seien offen. Ich erst mal Perplex. Sagte am Telefon, kann net sein.

Das liegt am Reciver und Festplatte. Da meinte der Kerl ernsthaft, ne da steht nix drüber drin, ich hätte nicht gezahlt.

Ich geh am Telefon Kontoauszüge durch, und sehe auf die schnelle einen im Januar der weg ging.

Dann sagte er ernsthaft, ja das war das einzigste mal..  Ich okey, Total Perplex.

Als ich dann aufgelegt hatte, bin ich das noch mal durchgegangen. Wie gedacht, Pustekuchen.

hab immer gezahlt, bis zu den besagten 170 euro, am 2. dieses Jahres.

Ich wieder direkt zum Hörer. Hab ihn gleich zugetextet, natürlich freundlich.

War übrigens, der gleiche. Er wußte nämlich direkt um was es geht

Ich sagte, ich kann die PDF von  mitte 2018 bis zum 2. 2019 an sky schicken. Paßt auf, jetzt kommts:

Als wäre es nie um was anderes gegangen, sagt er ja es liegt an den Geräten... WTF

nein, er hat es vorhin noch abgestritten. Es läge nicht an den Geräten hieß es im Gespräch 10 Min davor.

nun sagte er aber, Es sind keine Geräte angekommen, nur die Smartcard... JAJAJA was n nun ????

Dann fragt er mich nach der Sunndungsnummer. HÄÄ ?? Die hab ich nicht mehr, die Dame sagte damals doch zu mir, es sei alles okey.

Zumal er sagte die Smartcard sei angekommen, was bringt mir nun die Senndungsnummer, wenn die Geräte aus dem Paket gesprungen sein sollten ?

Kann mir jemand helfen ? Ich.... mir fehlen die Worte.... im ernst.....

Das ist... also ne.... das ist der Hammer.

Ich bin nicht wütend auf den Mitarbeiter. Ich denke, da sind in der Chefetage die richtigen unterwegs....

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 2 von 4
46 Ansichten

Re: Probleme mit Retoure

Ein Moderator wert das prüfen und dir helfen -

Er meldet sich in 1 bis 3 tage

Regie
Posts: 19,667
Post 3 von 4
46 Ansichten

Re: Probleme mit Retoure

Ohne Sendungsnachweis doof jetzt... Die Berechnung nach 2 Monaten ist jedoch der ganz normale Mahnverlauf.

Moderator
Posts: 599
Post 4 von 4
46 Ansichten

Re: Probleme mit Retoure

Hallo thisdanny,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Deinen Fall prüfe ich gern. Teile mir dazu Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten