Antworten

Probleme Rücksendung Externe Festplatte

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
217 Ansichten

Probleme Rücksendung Externe Festplatte

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden?!

Ich habe nach Kündigung meine Hardware (Receiver, ext. Festplatte, Smartcard) zurückgeschickt, bekam jetzt aber eine email von Sky, dass die Festplatte fehlt (schwieriger Sachverhalt, daher am liebsten persönlicher Kontakt).

Leider kann man auf diese email nicht antworten und der vorgeschlagene Kontakt über das Kundencenter geht auch nicht, da mein Kundenkonto anscheinend schon von Sky gesperrt/gelöscht wurde.

Danke und Gruß,

Robert

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,634
Post 2 von 7
51 Ansichten

Re: Probleme Rücksendung Externe Festplatte

Die Antwortadresse ist service@sky.de. Ein Moderator ist jedoch aktuell schneller.

Moderator
Posts: 613
Post 3 von 7
51 Ansichten

Re: Probleme Rücksendung Externe Festplatte

Moin Robert,

Du kannst Dich gern bei mir mit einer PN melden. Bitte sei so lieb und teile mir dann gleich Deine Kundennummer mit und wenn Du richtig gut bist, auch bitte die Tracking-ID des Pakets, das Du an uns gesendet hast.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
51 Ansichten

Re: Probleme Rücksendung Externe Festplatte

Hallo herbst,

Danke für Deine Info! Viele Firmen machen es leider immer schwieriger, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten. Man wird nur auf FAQs verwiesen. Wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, läuft man dort im Kreis, findet aber keine Telefonnummer oder email-Adresse!

Regie
Posts: 19,634
Post 5 von 7
51 Ansichten

Re: Probleme Rücksendung Externe Festplatte

Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

(Aber Peter ist besser...)

SharedScreenshot.jpg

Die info-Adresse geht auch.

SharedScreenshotKontakt.jpg

Moderator
Posts: 613
Post 6 von 7
51 Ansichten

Re: Probleme Rücksendung Externe Festplatte

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
51 Ansichten

Re: Probleme Rücksendung Externe Festplatte

Nochmals Danke! Ich lerne gerne dazu!

Antworten