Antworten

Offene Retoure

pinky999
Tontechniker
Post 1 von 10
561 Ansichten

Offene Retoure

Guten Tag,

ich beschränke mich mal auf die wesentlichen Fakten:

Retoure der Sky Empfangsgeräte am 05.08.2024

Eingang der Retoure in Neumark 08.08.2024, 10:34.

Ich beötige bitte einmal die in der Kündigungsbestätigung angekündigt Information des Eingangs per Email.

Vielen Dank & viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 10
518 Ansichten

Re: Offene Retoure

Hallo @pinky999

du erhältst eine Bestätigung, sobald die Geräte im Lager registriert wurden. Dies kann einige Tage dauern, je nachdem, wieviel Retouren bearbeitet werden. Habe bitte noch Geduld. 🙂

VG,

Christina

pinky999
Tontechniker
Post 3 von 10
487 Ansichten

Betreff: Offene Retoure

Hallo Christina,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schauen wir mal in der nächsten Woche, wie es am Lager aussieht. Wird schon nichts verloren gehen.

Viele Grüße 

ulli301
Beleuchter
Post 4 von 10
386 Ansichten

@pinky999Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine Retoure ist lt. Mod Mitte Mai in Neumark registriert worden. Außer vom Mod nichts mehr davon gehört.

pinky999
Tontechniker
Post 5 von 10
365 Ansichten

Na ja, ich da noch recht zuversichtlich, dass alles gut wird. Mehr als den vorgeschriebenen Weg einhalten, alles dokumentieren (auch in Bildern und Gewichten) kann man ja nicht. Und der Einlieferbeleg ist sowohl im Original als auch in elektronischer Form für die nächsten Jahre archiviert.

Schaun wir mal, ob auch in meinem Fall der berühmt berüchtigte Festplattenfraß zuschlägt (Festplatte auf dem Versandweg abhanden gekommen).

ulli301
Beleuchter
Post 6 von 10
331 Ansichten

Festplattenfraß 🤣🤣🤑

pinky999
Tontechniker
Post 7 von 10
251 Ansichten

Mit Schreiben vom 23.08.2024 (Email) habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich meine im Sky Store erworbenen Filme weiterhin über einen PC / Laptop konsumieren kann. Finde ich gut!

Melde ich mich im Sky Portal (www.sky.de) mit meinen Zugangsdaten an, fehlt inzwischen die Mitteilung, dass man auf den Rückerhalt der zur Verfügung gestellten Geräte warte. Finde ich auch gut.

Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache, dass die in der Kündigungsbestätigung erwähnte Email zum vollständigen Rückerhalt eben jener Geräte bestätigt wird. Könnte bitte jemand die Zusendung dieser Bestätigung veranlassen? Diese würde ich gern neben Fotos und Rücksendebelegen archivieren.

Ich danke herzlichst und verbleibe mit den besten Grüßen.

Cornelia_N
Moderator
Post 8 von 10
216 Ansichten

Re: Betreff: Offene Retoure

Hi @pinky999,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

pinky999
Tontechniker
Post 9 von 10
201 Ansichten

Die angeforderten Informationen wurden übermittelt.

pinky999
Tontechniker
Post 10 von 10
180 Ansichten

Folgende E-Mail erreichte mich heute von Sky:

Guten Tag XXX XXXX,

Ihr Leihreceiver mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXXXX, Ihre Festplatte mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXX sowie Ihre Smartcard mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXXX sind in unserem Lager eingetroffen. Vielen Dank für die Rücksendung.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Noch eine Bitte: Weil wir unseren Service verbessern möchten, erhalten Sie nach einem Zufallsprinzip eine Zufriedenheitsbefragung zu diesem Schreiben. Auf einer Skala von 0 bis 10 wird auch die Frage gestellt, ob Sie Sky basierend auf unserem Antwortschreiben weiterempfehlen würden. Die 9 und die 10 sind positiv und zeigen, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Für mich ist die Rücksendung damit final und verbindlich abgeschlossen. Vielen Dank an dieser Stelle an @Cornelia_N für die Unterstützung.

Antworten