13.08.2024 12:43
Guten Tag,
ich beschränke mich mal auf die wesentlichen Fakten:
Retoure der Sky Empfangsgeräte am 05.08.2024
Eingang der Retoure in Neumark 08.08.2024, 10:34.
Ich beötige bitte einmal die in der Kündigungsbestätigung angekündigt Information des Eingangs per Email.
Vielen Dank & viele Grüße
13.08.2024 16:52
Hallo @pinky999,
du erhältst eine Bestätigung, sobald die Geräte im Lager registriert wurden. Dies kann einige Tage dauern, je nachdem, wieviel Retouren bearbeitet werden. Habe bitte noch Geduld. 🙂
VG,
Christina
13.08.2024 18:46
Hallo Christina,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schauen wir mal in der nächsten Woche, wie es am Lager aussieht. Wird schon nichts verloren gehen.
Viele Grüße
14.08.2024 10:45
@pinky999Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Retoure ist lt. Mod Mitte Mai in Neumark registriert worden. Außer vom Mod nichts mehr davon gehört.
14.08.2024 20:57
Na ja, ich da noch recht zuversichtlich, dass alles gut wird. Mehr als den vorgeschriebenen Weg einhalten, alles dokumentieren (auch in Bildern und Gewichten) kann man ja nicht. Und der Einlieferbeleg ist sowohl im Original als auch in elektronischer Form für die nächsten Jahre archiviert.
Schaun wir mal, ob auch in meinem Fall der berühmt berüchtigte Festplattenfraß zuschlägt (Festplatte auf dem Versandweg abhanden gekommen).
15.08.2024 09:02
Festplattenfraß 🤣🤣🤑
27.08.2024 17:33
Mit Schreiben vom 23.08.2024 (Email) habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich meine im Sky Store erworbenen Filme weiterhin über einen PC / Laptop konsumieren kann. Finde ich gut!
Melde ich mich im Sky Portal (www.sky.de) mit meinen Zugangsdaten an, fehlt inzwischen die Mitteilung, dass man auf den Rückerhalt der zur Verfügung gestellten Geräte warte. Finde ich auch gut.
Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache, dass die in der Kündigungsbestätigung erwähnte Email zum vollständigen Rückerhalt eben jener Geräte bestätigt wird. Könnte bitte jemand die Zusendung dieser Bestätigung veranlassen? Diese würde ich gern neben Fotos und Rücksendebelegen archivieren.
Ich danke herzlichst und verbleibe mit den besten Grüßen.
28.08.2024 10:39
Hi @pinky999,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.08.2024 17:50
Die angeforderten Informationen wurden übermittelt.
29.08.2024 11:07
Folgende E-Mail erreichte mich heute von Sky:
Guten Tag XXX XXXX,
Ihr Leihreceiver mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXXXX, Ihre Festplatte mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXX sowie Ihre Smartcard mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXXX sind in unserem Lager eingetroffen. Vielen Dank für die Rücksendung.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Noch eine Bitte: Weil wir unseren Service verbessern möchten, erhalten Sie nach einem Zufallsprinzip eine Zufriedenheitsbefragung zu diesem Schreiben. Auf einer Skala von 0 bis 10 wird auch die Frage gestellt, ob Sie Sky basierend auf unserem Antwortschreiben weiterempfehlen würden. Die 9 und die 10 sind positiv und zeigen, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Für mich ist die Rücksendung damit final und verbindlich abgeschlossen. Vielen Dank an dieser Stelle an @Cornelia_N für die Unterstützung.
Mariomakary | 29.09.2024 16:04 | ||
Cornelia_N | 30.08.2024 14:10 | ||
Ronald_S | 16.08.2024 19:57 | ||
bheyse | 17.07.2024 20:54 | ||
Anonym | 21.05.2024 09:20 |