Antworten

Offene Retoure trotz Zustellung laut Sendungsverfolgung

Peter1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
220 Ansichten

Offene Retoure trotz Zustellung laut Sendungsverfolgung

Hallo,

 

Ende 2023 haben wir nach der Kündigung alles per Retourenlabel in einem Paket zurück geschickt. Jedoch wurde die Rücksendung bis heute nicht als vollständig abgeschlossen erfasst. WIr haben seit Mitte Januar mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und jedesmal wurde uns versprochen, dass es nun erledigt sei aber es ein paar Tage dauere bis es auch in Mein Sky so angezeigzt wird. Leider ist dies nie erfolgt und die dazu gewünschten schriftlichen Bestätigungen haben wir auch nie erhalten. Mittlerweile haben wir die 2. Mahnung erhalten, dass wir den Reciever zurücksenden sollen. Jedoch haben wir dies ja bereits erledigt und die Sendungsverfolgung von DHL belegt dies auch. 

Auch haben wir bereits versucht mit einem Kundenbetreuer per Chat zu kommunizieren. Jedoch geht auch dies nicht, da die Verifizierung nicht funktioniert und bevor jemand fragt wir haben bereits alles mögliche versucht :

 

Login per (Device/Browser):

- iOS/Safari

- Macbook/Safari und Chrome

- Win10 Laptop/ Chrome und Edge

- Android/Chrome

 

by the way Cookies und Verlauf löschen haben wir auch getestet.

 

stehts kommt die gleiche Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut.

 

Das alles ist sehr enttäuschend! Eigentlich wollen wir nur, dass endlich unsere erfolgreiche Rücksendung erfasst wird!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,876
Post 2 von 2
205 Ansichten

Re: Offene Retoure trotz Zustellung laut Sendungsverfolgung

Hallo @Peter1960

 

sende mir bitte deine ehemalige Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der Bank, von welcher wir monatlich abgebucht haben. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hattest, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten