Antworten

Offene Retoure trotz Eingangsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jan_Neumann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
518 Ansichten

Offene Retoure trotz Eingangsbestätigung

Hallo,

 

obwohl ich bereits am 14.12.2022 eine E-Mail von Sky erhalten habe, die bestätigt dass der Tauschreceiver eingegangen ist, wird auf meinem Account immer noch eine offene Retoure mit dem Status "Rücksendung erwartet" angezeigt. Wo kann ich den Nachweis hinsenden/hochladen, damit der Status zurückgesetzt wird. Per E-Mail scheint es nicht mehr möglich zu sein.

 

Viele Grüße

 

Jan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 4
513 Ansichten

Re: Offene Retoure trotz Eingangsbestätigung

Hallo @Jan_Neumann

 

entschuldige die Unstimmigkeit mit der Retoure. Ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 4
514 Ansichten

Re: Offene Retoure trotz Eingangsbestätigung

Hallo @Jan_Neumann

 

entschuldige die Unstimmigkeit mit der Retoure. Ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

d2408
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
443 Ansichten

Betreff: Offene Retoure trotz Eingangsbestätigung

Hallo und guten Tag,

 

ich nutze mal diesen Thread hier weiter, ich hoffe das ist in Ordnung.

Es liegt das selbe Problem vor, per Email wurde die komplette Retoure bestätigt, im Kundenkonto steht noch eine offene Retoure / "Status unbekannt".
Kann sich das bitte mal ein Moderator anschauen ?

Vielen Dank und viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
433 Ansichten

Re: Betreff: Offene Retoure trotz Eingangsbestätigung

Hallo @d2408,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten