Antworten

Noch eine externe Festplatte angeblich nicht zurückgesendet

Tilarya
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
598 Ansichten

Noch eine externe Festplatte angeblich nicht zurückgesendet

Hallo, 

Mich erreichte heute eine Mail bzgl der Rücksendung einer externen Festplatte.

Ich war so verblüfft, dass ich zunächst von einer Phishing Mail ausging. Nachdem ich aber ein wenig forschte, habe ich hier entdeckt, dass es wohl Gang und Gebe ist, ehemalige Kunden damit zu drangsalieren. 

 

Meine Login Daten bei Sky funktionieren natürlich nicht mehr und die Möglichkeiten den Kundenservice zu erreichen sind für die heutige Zeit ja wohl ein schlechter Scherz. 

 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden könnte, der mir da behilflich sein kann. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
594 Ansichten

Betreff: Noch eine externe Festplatte angeblich nicht zurückgesendet

Sitze es hier aus.

In ein paar Tagen meldet sich ein Mod hier und versucht dir zu helfen.

 

Du hast die Rücksendebelege noch?

Die werden jetzt wichtig.😆

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,683
Post 3 von 3
567 Ansichten

Noch eine externe Festplatte angeblich nicht zurückgesendet

Hallo @Tilarya, die Erinnerungsschreiben zur Geräterücksendung sind automatisierte Schreiben, es ist natürlich nicht unsere Absicht dich zu drangsalieren. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine alte Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten