Antworten

Neues Gerät nicht zustellbar

Alexfcb1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
549 Ansichten

Neues Gerät nicht zustellbar

Hallo Zusammen, 

bevor ich mich gezwungen sehe, meine Zahlungen an Sky über eine Blockade bei der Bank einzuschränken erzähle ich hier meine Story, in der Hoffnung, dass es ein Halbwegs motivierter Skymitarbeiter liest und sich der Sache (endlich) annimmt. 

ich bin Anfang September umgezogen und habe einen Gerätewechsel von Satellit auf Kabel beantragt. 
Zeitgleich hat der Stadtrat meiner Heimatstadt beschlossen, einen seit 30 Jahren bestehenden Straßennamen zu ändern. Wäre ja ganz lustig, wenn es nicht meine Straße gewesen wäre. 

Es kam wie es kommen musste, das Gerät war nicht zustellbar und ging zurück an Sky.

auf MeinSky.de ist nun vermerkt, dass ich über Kabel empfange und dies lässt sich auch nicht mehr ändern.

Seitdem schrieb ich 3 Mails mit gleichem Inhalt und sich steigerndem Ton bezüglich der Schärfe.

Bin inzwischen per Du mit dieser ***** KI Stimme bei der Hotline 

bekommen hab ich seitdem von Sky: eine erneute Aufforderung, dass ich doch bitte endlich meinen alten Receiver zurücksenden soll. 
und natürlich Werbung Werbung Werbung. 

Entstandener "schaden" bzw. Nicht Erbringung von Leistungen im Wert von 150€ 

 

hatte schon jemals jemand einen vergleichbaren Fall? 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
510 Ansichten

Neues Gerät nicht zustellbar

Hallo Alexfcb1,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte.

Ich entnehme deinem Beitrag, dass du den Gerätewechsel von Satellit auf Kabel bereits durchgeführt hast. Dann benötigt es eigentlich nur eine Änderung des Straßennamens im System und einem Nachversand der Geräte. Schreibe mir hierzu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deiner Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen brauche ich einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hintelregten Bank.

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
SarahTh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
478 Ansichten

Betreff: Neues Gerät nicht zustellbar

Hallo Daniela,

@daniela 

Ich habe ein sehr großes anliegen und hoffe sehr das du mir helfen kannst..

und zwar geht es darum ich bin neu Kunde bei Sky habe meine Geräte auch bestellt nur leider ist es da schief gelaufen meine Geräte wurden mir zugesandt nur leider war ich nicht zu Hause nun wurden meine Geräte an Sky zurück geschickt meine Frage ist es ob man meine Geräte die ich bestellt hatte die aber wieder an Sky zurück gesandt wurden ob  es möglich ist diese zu meinen Partner zu schicken da ich bis nach weihnachten bei ihm bin.

 

Leider erreiche ich Telefonisch bei Sky unter sämtlichen Rufnummern einfach niemanden den ganzen tag nicht und auch unter der angegeben E-Mail Adresse erreiche ich genauso niemanden.

 

ich hoffe sehr das du mir helfen kannst und freue mich über eine schnellstmögliche Antwort

 

MFG Sarah 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
453 Ansichten

Betreff: Neues Gerät nicht zustellbar

Hallo @SarahTh,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten