Antworten

Neuen Reciever erhalten, Fragen nach dem Warum unbeantwortet

jayloukai04
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
727 Ansichten

Neuen Reciever erhalten, Fragen nach dem Warum unbeantwortet

Ich habe gestern einen noch nicht ausgepackten Reciever erhalten und hatte auf die vorankündigung mit der Frage reagiert, wieso mir ein neuer Reciever zugesandt wird und was der Grund dafür ist. Darauf habe ich keine antwort erhalten. in meinem alten Reciever der immer noch am Fernseher angeschlossen ist funktionieren die sportabos nicht mehr.

 

Was ist jetzt zu tun.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 2 von 6
722 Ansichten

Betreff: Neuen Reciever erhalten, Fragen nach dem Warum unbeantwortet

Welchen Receiver hattest du denn vorher?

jayloukai04
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
707 Ansichten

Betreff: Neuen Reciever erhalten, Fragen nach dem Warum unbeantwortet

Das Gerät ist noch angeschlossen und enthält die entsprechende Karte

es ist von der firma Humax Model SHD 4 - Sky HD TV

Was in dem neuen Päckchen für ein Reciever steckt weiß ich nicht aber ich konnte bis vo 2 Tagen problimlos mit dem alten Gerät alle Sendungen empfangen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 4 von 6
702 Ansichten

Betreff: Neuen Reciever erhalten, Fragen nach dem Warum unbeantwortet

Dieser Receiver wird von Sky nicht mehr unterstütz. Nur noch der Sky + und der Sky Q.

Letzteren wirst du wohl bekommen haben. Laut AGB ist Sky berechtigt den Receiver zu ersetzen.

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 5 von 6
693 Ansichten

Betreff: Neuen Reciever erhalten, Fragen nach dem Warum unbeantwortet

Ich denke in deinem Fall kommt laut AGB der Punkt "1.2 Empfangsgerät" in Betracht.
weiter...
1.2.2 Sky behält sich das Recht vor Leih-Geräte jederzeit gegen Leih-Geräte mit wesentlich gleichen
Funktionen auszutauschen oder deren Software zu verändern, soweit dadurch die Leistungspflichten
von Sky und die Funktionen des Leih-Gerätes nicht wesentlich beeinträchtigt werden und dies unter
Berücksichtigung berechtigter Interessen von Sky für den Kunden zumutbar ist. Berechtigte Interessen
sind insbesondere regulatorische und/oder lizenzrechtlichen Anforderungen und/oder sicherheitstechnische Gründe.
Entsprechendes gilt auch für ein Leih-CI-Plus-Modul. Dieses kann gegen einen Leih-Digital-Receiver
ausgetauscht werden.
Der Kunde erkennt an, dass es im Rahmen von Software-Aktualisierungen zum Verlust bzw. zur Löschung von Daten/Inhalten, die der Kunde im Empfangsgerät gespeichert hat, oder zur Änderung und/
oder zum Verlust unwesentlicher Funktionen kommen kann.

 

Deine alte Smartkarte ist wohl bereits deaktiviert, die neue mit liegt dem neuen Receiver bei.

Den neuen Receiver anschliessen , Notfalls im KC eine Freischlatung anstoßen und weiter geniessen. 

Link zu den AGB's AGB_Deutschland.pdf (sky.de) zur Gedächtnisstütze. 

jayloukai04
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
635 Ansichten

Betreff: Neuen Reciever erhalten, Fragen nach dem Warum unbeantwortet

Hallo vielen Dank für die Info, ich werde mich dann morgen mal dranmachen das neue Gerät auspacken und versuchen am wochenende wieder ein Fußballspiel anzuschauen.

 

Grüße

Antworten