Antworten

Nach Widerruf geht nichts mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nmw
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 6
1.159 Ansichten

Nach Widerruf geht nichts mehr

Hi,

 

ich hatte meinen Vertrag verlängert und damit auch den Sky Q Receiver erhalten. Allerdings hab ich ziemlich schnell gemerkt, dass ich lieber meinen alten Receiver weiter verwende. 

Am Samstag also bei sky angerufen, hier wurde mir mitgeteilt, ich müsste erst schriftlich den Vertrag widerrufen, dann solle ich ne Stunde später nochmal anrufen, dann würde man mir meine Smartcard wieder für meinen alten Receiver freischalten. Gut, war mir nicht so dringend, ich habe also am Samstag den Widerruf geschickt und erst am Montag bei sky angerufen und um Freischaltung der Smartcard gebeten. 

Hier bekam ich aber plötzlich die Auskunft ich solle erst den Receiver zurückschicken, den Sendungsnachweis per email an sky schicken und dann nochmal anrufen, dann würde man mir erst die Smartcard freischalten. Gesagt, getan. 

Am Dienstag hab ich also wieder bei sky angerufen und um Freischaltung gebeten. Mir wurde bestätigt, dass Widerruf, Sendungsnachweis und auch der Receiver bereits eingegangen sind. Der Receiver war am 18.02. bei sky eingegangen. 

Nur wurde mir hier wieder die Freischaltung verweigert, da dies irgendeine andere Abteilung machen müsse, da ja die Rechnungen, etc. auch wieder zurück geändert werden müssten. Am Mittwoch solle alles funktionieren und ich brauche mich auch nicht mehr telefonisch melden. 

 

Nicht nur, dass ich es ziemlich mysteriös finde, dass mir JEDER Mitarbeiter bei sky eine komplett andere Auskunft gibt, jetzt ist Donnerstag Nachmittag und die Smartcard wurde meinem Receiver leider noch immer nicht zugeordnet. Nicht mal Aufnahmen kann man gucken.

 

Kann mir hier eventuell jemand vom Team behilflich sein? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
nmw
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 6
1.131 Ansichten

Betreff: Nach Widerruf geht nichts mehr

Das wurde mir am Telefon auch gesagt. Aber dann gibt's halt nur noch sky Ticket, da die Kompatibilität mit JESS unicable ja immer noch eingeschränkt ist und dafür bezahle ich nicht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.147 Ansichten

Betreff: Nach Widerruf geht nichts mehr

@nmw 

da musst du aber auch leider wieder 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet....es geht immer der Reihe nach....also etwas Geduld noch....

nmw
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 6
1.144 Ansichten

Betreff: Nach Widerruf geht nichts mehr

Dessen bin ich mir bewusst, danke. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.137 Ansichten

Betreff: Nach Widerruf geht nichts mehr


@nmw  schrieb:

Dessen bin ich mir bewusst, danke. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.


ja, aber besser hier 1 - 2 Tage warten, als an der Hotline 20 Min. warten, und helfen kann dir keiner...

und hoffe, das dein Sky + Receiver nicht defekt ist, dann bekommst du im Tausch doch den Q-Receiver...der Sky + wird es nicht mehr geben....

Richtige Antwort
nmw
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 6
1.132 Ansichten

Betreff: Nach Widerruf geht nichts mehr

Das wurde mir am Telefon auch gesagt. Aber dann gibt's halt nur noch sky Ticket, da die Kompatibilität mit JESS unicable ja immer noch eingeschränkt ist und dafür bezahle ich nicht. 

nmw
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 6
1.093 Ansichten

Betreff: Nach Widerruf geht nichts mehr

Hat sich erledigt. Nachdem mein Widerruf vom Samstag noch immer nicht bearbeitet war habe ich heute nochmals angerufen und siehe da, zwei Minuten später war die smartcard freigeschaltet. Netterweise werden Widerruf, etc. jetzt auch sofort bearbeitet.

Antworten