28.02.2019 09:17
Hallo,
ich habe heute Morgen im Kundencenter meine Empfangsart gewechselt (von Kabel auf Satellit). Leider kann ich mich seit dem nicht mehr einloggen. Da ich keine Bestätigung per E-Mail erhalten habe, wollte ich nochmal nachsehen. Leider erfolglos. Was habe ich falsch gemacht??
Schönen Gruß und danke für Eure Antworten!
wintertaler
28.02.2019 09:27
wintertaler schrieb:
Was habe ich falsch gemacht??
Nix. Ohne aktive Smartcard kannst du dich nicht einloggen. Hilft nur warten und neue Karte aktivieren.
28.02.2019 09:44
Das heißt, mit dem Wechsel habe ich meine alte Karte deaktiviert? Das wäre aber blöd.
28.02.2019 09:45
Warum denn? Du brauchst doch die neue und die alte geht Retoure.
28.02.2019 09:54
Ich habe die SAT-Antenne noch nicht montiert und wollte nur schon mal den neuen Receiver bestellen. Kann ich dann jetzt über Kabel nicht mehr Sky empfangen?
28.02.2019 09:56
Hast du ein gewünschtes Lieferdatum angegeben?
Deine letzte Frage beantworte ich mal vorsichtig mit: Nein.
28.02.2019 09:58
Kannst nur noch über Sky Go gucken, bis die neue Smartcard und der neue Receiver aktiviert wurden.
28.02.2019 10:01
Richtig, ich habe kein Datum angegeben. Kann ich das beim Telefon-Support noch ändern?
28.02.2019 10:05
Eher nicht...
Wann kannst du denn über Sat schauen?
28.02.2019 10:07
Keine Ahnung. Die Hardware ist noch unterwegs. Und den neuen Receiver habe ich ja auch noch nicht.
28.02.2019 10:10
Theoretisch müsstest du die Umstellung widerrufen und den neuen Receiver zurück schicken.
Praktisch hat ein Moderator hoffentlich eine bessere Idee.
28.02.2019 10:11
Oh Mann. Das gibt Ärger mit der Frau.
28.02.2019 10:18
Heute fängt das neue Kinoprogramm an. Geht das als Ablenkung vom Abgrund?
28.02.2019 10:27
Das Geld für die Kinokarten habe ich schon mehrfach in die SAT-Anlage gesteckt.
28.02.2019 10:34
Na ja, Sky könnte aber auch mal von seiner Paranoia abweichen und beide Karten eine gewisse Zeit parallel aktiv lassen.
So erspart man sich unnötig böses Blut beim Kunden.
28.02.2019 10:34
Sky Go auf‘m Laptop, Läppi über HDMI Kabel an den TV anschließen und du kannst alles gucken.
28.02.2019 12:56
Telefon-Support sagt, dass die smartcard nach wie vor aktiv ist und alles funktionieren sollte, wie bisher. Ich bin's gespannt.