Antworten

@Mods - Bitte um Rücksendebestätigung

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 1 von 7
540 Ansichten

@Mods - Bitte um Rücksendebestätigung

Ein Hallo an die Moderatoren hier.
Ich bräuchte bitte nochmal abschließend eure Unterstützung.

Ich hab ja Anfang Dezember 2022 alle meine Geräte zurückgeschickt. Laut telefonischer Aussage von Sky musste ich auch meine Smartcard an Sky zurücksenden.

Jetzt ist aber diese Smartcard auch noch einem Paket bei Vodafone zugeordnet. Das musste ich ja nun auch kündigen, weil ich dafür ja keinen Receiver und auch keine Smartcard mehr habe.
Aber, nun will Vodafone auch noch, dass ich die Smartcard an die zurücksende. Ansonsten müsse ich für den "Verlust" der Smartcard 19,90 zahlen. Aber die Smartcard hat ja nun schon Sky.

Deswegen meine Bitte, dass mir das einfach nur mit Receivernummmer und Smartcardnummer bestätigt wird, dass ich diese im Rahmen der Kündigung meines Sky-Abos bereits an Sky zurückgesandt habe.

Vielen Dank !

Gruß
Ryker

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 7
532 Ansichten

Re: @Mods - Bitte um Rücksendebestätigung

Hi @Ryker1409,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 3 von 7
482 Ansichten

Betreff: @Mods - Bitte um Rücksendebestätigung

@Cornelia_N  Der Link funktioniert leider nicht. Mir fehlt dafür die Berechtigung. Die Fehlermeldung dort lautet "Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet."

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 4 von 7
476 Ansichten

Betreff: @Mods - Bitte um Rücksendebestätigung

@Ryker1409 

 

Dann mache es auf dem normalen Weg.

 

Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Das müsste eigentlich klappen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 7
460 Ansichten

Re: Betreff: @Mods - Bitte um Rücksendebestätigung

Hi @Ryker1409,

 

prüfe bitte die Einstellungen in deinem Profil hier in der Sky Community. Hast du private Nachrichten eventuell nicht aktiviert?

 

Schaue bei "vollständige Benutzereinstellungen anzeigen/verwalten" -> "Einstellungen" -> "Nachrichten". Dort muss das Häkchen gesetzt sein.

 

Viele Grüße, Conny

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 6 von 7
454 Ansichten

Re: Betreff: @Mods - Bitte um Rücksendebestätigung

Du hast recht @Cornelia_N !

 

Private Nachrichten sind bei dem User tatsächlich im Profil deaktiviert. Man bekommt bei ihm nur "blockieren" angezeigt. Daher kann er keine PN senden und muss das erst einstellen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 7 von 7
440 Ansichten

Betreff: @Mods - Bitte um Rücksendebestätigung

OK, ich habs gefunden in den Einstellungen und aktiviert. Jetzt hat es geklappt.

Antworten