Antworten

Mietvertrag trotz zurückgesendetem Gerät

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
139 Ansichten

Mietvertrag trotz zurückgesendetem Gerät

Hallo, nachdem Sky mir immer wieder Schwachsinnige Angebote gemacht hat, und einen Wechsel der Empfangsart verweigert hat, ist mein Vertrag zum 30.09. ausgelaufen.

 

Ich habe daraufhin die Geäte am 26.10 zurück geschickt und diese sind gemäß DHL Sendungsverfolgung auch fristgerecht am 28.10 . angekommen.

 

Heute erhalte ICh eine Mietvertragsbestätigung,  da ich meine Geräte nicht zurückgeschickt hätte.

 

Dazu muss man sagen, ich habe in den letzten Jahren drei  mal mindestens Geräte zurückgeschickt. Zuletztz 2019 weil der Receiver defetk war. Und JEDESMAL kam eine Mahnung weil die Geräte angeblich nciht angekommen sind.

 

Langsam ist das wirklich nervig und scheint eine Masche zu sein. Es kann ja nicht sein, dass 4 mal Geräte verschwindne und ich  jedesmal den Sendebeleg und Fotos vom Einpacken mitschicken muss, bis das Gerät gefunden wird.

 

Ich bitte um schnelle Aufklärung. SKY-Kunde war ichunter diesen Umständen das letzte mal. Außerdem habe ichmehrfach am Telefon der Werbung weidersprochen, solange die Angebote so schlecht sind. Dann kam ein frecher Kommentar wir werden sei nicht mehr nerven um dann erneut aggresiv per Telefon SMS Email und auch Post ein schechterers Angebot zu erhalten, als das was zuvor schon abgelehnt wurde. Wenn mir erst 32€ angeboten werden, nach monatlicher Kündigung werde ich sicher nicht 35€ bei 12 Moante Mindestlaufzeit abschliessen. Hinzu kommt man wil mich als Kunden halten und ich soll Aktivierungsgebühr zahlen?? Wo gibt es denn sowas. Vielleicht wäre ich ja bei Dezember geblieben SKy hätte also nur gewinnen können.

 

Aber naja die Geschäftspolitik die seit Jahren betrieben wird ist nicht nachzuvollziehen.

Beste Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
136 Ansichten

Betreff: Mietvertrag trotz zurückgesendetem Gerät

@hsv-sascha 

warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Mod., der wird es dann klären....

Moderator
Posts: 3,884
Post 3 von 3
96 Ansichten

Mietvertrag trotz zurückgesendetem Gerät

Hallo @hsv-sascha,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten