10.09.2020 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 14:42
Hallöchen,
wir bräuchten dringend Kontakt zu einem Sky Mitarbeiter.
Unsere Festplatte war defekt und somit rief ich bei Sky an um einen Austauschreceiver zu bekommen.
Wir hatten nur noch den Receiver zur Miete + HD+ gebucht.
Der andere Receiver wurde wie normal zurück gesendet und Sky hat das als Kündigung des Mietvertrages angesehen obwohl wir noch einen Receiver zu Hause haben, logisch.
Die Hotline gibt mir die Info das wir HD+ jetzt nicht mehr buchen können sondern erst 1 Jahr Abo abschließen müssen obwohl der Fehler bei Sky liegt.
10.09.2020 14:43
@Anonym schrieb:Die Hotline gibt mir die Info das wir HD+ jetzt nicht mehr buchen können sondern erst 1 Jahr Abo abschließen müssen obwohl der Fehler bei Sky liegt.
ja, es gibt Vorgänge die können nicht mehr rückgängig gemacht werden,
da ist auch die Schulfrage unerheblich.
Ob das bei Dir so ist, kann Dir ein Moderator sagen, wenn sich einer in einigen Tagen hier im Thread bei
Dir meldet, einfach warten
10.09.2020 16:21
@Anonym
normal hast du auch ohne Sky-Abo keinen HD+ mehr...wenn du dein Abo gekündigst hast, ist auch HD+ gleichzeitig gekündigt....
aber ein Mod. kann in ca. 3 Tagen sich das mal ansehen....
10.09.2020 16:35
Das HD+ samt Mietreceiver lief tatsächlich schon knapp 1 Jahr und ging damals nach Kündigung trotzdem zu buchen 😕 Ich hoffe ein Mod kann helfen, doof nur das ich ab morgen unterwegs bin und so eine Kündigung, wenn sie widerrufen werden kann ja recht schnell bearbeitet werden muss.
Ich versteh auch nicht warum die Hotline da nicht helfen kann
15.09.2020 19:08