Antworten

Mietvertrag seitens Sky fälschlicherweise gekündigt durch Rücksendung des Austauschreceivers

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 1 von 5
1.327 Ansichten

Mietvertrag seitens Sky fälschlicherweise gekündigt durch Rücksendung des Austauschreceivers

Hallöchen, 

wir bräuchten dringend Kontakt zu einem Sky Mitarbeiter.

Unsere Festplatte war defekt und somit rief ich bei Sky an um einen Austauschreceiver zu bekommen.

Wir hatten nur noch den Receiver zur Miete + HD+ gebucht.
Der andere Receiver wurde wie normal zurück gesendet und Sky hat das als Kündigung des Mietvertrages angesehen obwohl wir noch einen Receiver zu Hause haben, logisch. 

Die Hotline gibt mir die Info das wir HD+ jetzt nicht mehr buchen können sondern erst 1 Jahr Abo abschließen müssen obwohl der Fehler bei Sky liegt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.302 Ansichten

Betreff: Mietvertrag seitens Sky fälschlicherweise gekündigt durch Rücksendung des Austauschreceiver


@Anonym  schrieb:

Die Hotline gibt mir die Info das wir HD+ jetzt nicht mehr buchen können sondern erst 1 Jahr Abo abschließen müssen obwohl der Fehler bei Sky liegt.


ja, es gibt Vorgänge die können nicht mehr rückgängig gemacht werden,

da ist auch die Schulfrage unerheblich.

 

Ob das bei Dir so ist, kann Dir ein Moderator sagen, wenn sich einer in einigen Tagen hier im Thread bei

Dir meldet, einfach warten

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.274 Ansichten

Betreff: Mietvertrag seitens Sky fälschlicherweise gekündigt durch Rücksendung des Austauschreceiver

@Anonym 

normal hast du auch ohne Sky-Abo keinen HD+ mehr...wenn du dein Abo gekündigst hast, ist auch HD+ gleichzeitig gekündigt....

aber ein Mod. kann in ca. 3 Tagen sich das mal ansehen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 4 von 5
1.267 Ansichten

Betreff: Mietvertrag seitens Sky fälschlicherweise gekündigt durch Rücksendung des Austauschreceiver

Das HD+ samt Mietreceiver lief tatsächlich schon knapp 1 Jahr und ging damals nach Kündigung trotzdem zu buchen 😕 Ich hoffe ein Mod kann helfen, doof nur das ich ab morgen unterwegs bin und so eine Kündigung, wenn sie widerrufen werden kann ja recht schnell bearbeitet werden muss.
Ich versteh auch nicht warum die Hotline da nicht helfen kann

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
1.240 Ansichten

Leihreceiververtrag seitens Sky gekündigt durch Rücksendung des Austauschreceivers

Hey d_l_,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Wenn diese Vertragskonstellation beendet ist, können auch wir Mods keine Reaktivierung veranlassen, sorry. 😞

Gruß, Jule
Antworten