Antworten

Mietvertrag für Ihren Digitalreceiver von Sky der schon zurück gesendet wurde.

dietsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.139 Ansichten

Mietvertrag für Ihren Digitalreceiver von Sky der schon zurück gesendet wurde.

Nach Kündigung meines Abbos und Rücksendung von Receiver und Festplatte, erhalte ich einen Mietvertrag über Geräte die nicht mehr in meinem Besitz sind.

Gemäß Sendungsverfolgung  wurde das Paket am 28.03.2020 um 3:47 Uhr im Paketzentrum von Sky zugestellt.

Ich empfinde es als Frechheit, Mietverträge zu verschicken über Sachen die man gar nicht mehr hat, nur weil Sky zu Blöd ist Rücksendungen zu buchen......

Ich hoffe hier ist ein Moderator der sich der Sache annimmt, denn am Telefon kommt man nicht weiter.....

 

Gruß dietsch

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.135 Ansichten

Betreff: Mietvertrag für Ihren Digitalreceiver von Sky der schon zurück gesendet wurde.

@dietsch 

das wird sich überschnitten haben, bzw. eine ganz andere Abteilung.....

ein Mod. schaut hier in ca. 4 - 6 Tagen rein, und wird es bestimmt klären können.....

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
1.100 Ansichten

Mietvertrag für Ihren Digitalreceiver von Sky der schon zurück gesendet wurde.

Hallo dietsch,

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte die Kundennummer deines beendeten Vertrages. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten